Freitag, 21. Oktober 2011

So fängt das Wochenende gut an !!!

Heute habe ich mir nicht viel gedacht,als ich den großen Umschlag aus dem Briefkasten geholt habe.
Aber beim Öffnen huschte ein amoröses Lächeln über mein Gesicht.

Ich hatte bei Adultshop.de bei einem Post&Play Gewinnspiel teilgenommen,
und habe tatsächlich den heiß begehrten Kalender für die Frau gewonnen.



Es gab auch noch einen 5,-Euro Gutschein für den nächsten Einkauf obendrauf !!!

Da habe ich nun das ganze Jahr was Nettes zum anschauen.
Warum sollten auch nur die Männer sich erotische Fotos anschauen - auf ihrem PC als Hintergrund instalieren - oder an die Wand hängen dürfen???

Und so freue ich mich,das ich nun auch mal gucken darf.
Sonst hat immer nur der Mann geguckt.
Bin auf die Reaktion gespannt.


ABER :
Auf dem ersten Bild sind zwei große Umschläge zu sehen !!!
Und das ist mein zweiter Gewinn der heute ankam !!!

Zitat :
Lieber Herr Finchum,                       (ich bin eine Frau!!! Aber ist nicht schlimm!!)
Sie haben auf www.brise-duft.com für ihre schönste Dufterinnerung
abgestimmt und einen BestChoice EinkaufsGutschein im Wert von 100,- gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Zitat ende.

Ich bedanke mich auch bei Brise recht herzlich !
Mann was für eine Freude !!!

So fängt das Wochenende gut an !!!

Ich wünsche euch nun auch ein tolles Wochenende !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!