Dienstag, 4. Februar 2014

Die Zeit vergeht, wie im Flug !!

Hallo, meine Lieben,

die Zeit ist mir in den letzten 5 Wochen irgendwie davon gerannt.
Grade hatten wir noch Sylvester, dann war schon mein Geburtstag, und jetzt haben wir sogar schon den 03.02.2014.
Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder schreiben, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, oder es ging mir einfach nur schlecht, so das ich auch viel gelegen habe.

Leider läßt meine Gesundheit immer noch zu wünschen übrig.

Zwar ist die OP gut verlaufen, und soweit ich es bisher weiß, wurde auch alles befallene Gewebe entfernt, aber es steht noch eine weitere Nachuntersuchung aus, bei der dann geschaut wird, ob die Ärzte auch wirklich alles entfernen konnten, und nichts wieder gekommen ist.
Ich hoffe so sehr, das der Krebs damit besiegt ist.

Aber meine Herz-Kreislauferkrankung macht nach, wie vor viele Probleme und manche Tage sind sehr anstrengend. Wenn ich den Haushalt und die Kinder versorgt habe, bin ich an manchen Tagen einfach nur k.o. !!! Und bin dann froh, wenn ich mich einfach nur hinlegen kann.
Und durch meine Erkrankung muss ich mehr für meine Kinder da sein, und verbringe viel Zeit damit, mit ihnen zu spielen, oder zu basteln. Denn auch, wenn ich versuche ihnen nicht zu zeigen, das es mir nicht gut geht, merken sie es !!
Und als ich ins Krankenhaus mußte, hat mein Sohn sich große Sorgen gemacht. Deswegen habe ich in der letzten Zeit meine guten Phasen lieber mit meinen Kindern verbracht, statt am PC mit meinem Blog.
Und wenn sie dann im Bett waren, war ich meist auch direkt im Bett.


Ich möchte mich hier noch einmal für eure Geduld bedanken !!!
Und auch bei den Firmen, die mir Testprodukte geschickt haben, möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich für das Verständnis bedanken, das sie gezeigt haben, als ich sie darüber informiert habe, warum die Berichte leider etwas später, als geplant online gestellt wurden.

Für die lieben Genesungswünsche möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Das war wirklich lieb !!

So, jetzt werde ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, und euch wieder einige Berichte schreiben!!

Ganz liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Wer da kein Verständnis hat, dass der PC nicht das Wichtigste ist, den kann man getrost vergessen. Ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder ganz fit wirst. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Liebe Kerstin, ich hoffe ja auch immer, daß die Ärzte endlich mal gute Neuigkeiten haben !
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es nun wieder Berg auf geht!!
    Ich freu mich Berichte von Dir zu lesen, das ist dann doch ein gutes Zeichen. Aber nicht gleich übertreiben ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Sabine

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!