Freitag, 13. Juni 2014

Toller Blog mit Wahnsinns Gewinnspiel !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch hier nur kurz einen Blog ans Herz legen, den ich schon eine Weile verfolge und auf dem ich immer gerne die neuesten Berichte lese, da sie gut und interessant geschrieben sind !!

Nun gibt es den Blog : Getestet by me , schon 2 Jahre und zum Bloggeburtstag hat sich Yagmur etwas ganz Tolles einfallen lassen und das möchte ich euch nicht vorenthalten !

Zum 2jährigen Jubiläum gibt es ein absolut traumhaftes Gewinnspiel, bei dem ich natürlich mein Glück versuche und euch empfehlen kann das ebenfalls zu tun, denn es gibt eine Menge toller Preise zu gewinnen !

Noch bis zum 30.06.2014 könnt ihr hier teilnehmen !!

Versucht doch einfach euer Glück !
Und wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet, würde ich mich sehr über eine kleine Mitteilung hier unter diesem Post freuen !!!

Ich drücke uns allen die Daumen !!

Viel Glück und liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!