Montag, 18. Mai 2015

Mary Kay - eine Kosmetikmarke, die einfach Toll ist !

Hallo, meine Lieben,

es ist schon etwas länger her, das ich von Mary Kay ein wirklich tolles Testpaket erhalten habe, aber aus den euch bekannten Gründen komme ich erst jetzt dazu, euch auch ausführlich davon zu erzählen.
Meine Freundinnen und ich waren total begeistert, als das Paket hier ankam, und eine Menge Testprodukte zum Vorschein kamen.

Ich möchte den Bericht aufteilen. Heute erzähle ich euch erst einmal nur von dem Inhalt des Pakets, und im Laufe dieser Woche, werde ich euch jedes Produkt noch einmal ausführlich in einem einzelnen Bericht vorstellen.
Das als kleine Entschädigung dafür, das es leider länger gedauert hat, bis ich schreiben konnte, und auch als kleine Wertschätzung der Marke marykayatplay, denn die Produkte haben mich voll und ganz überzeugt.
Ich denke, das ich meine Begeisterung für die Produkte gar nicht in einem Bericht beschreiben könnte.




Dem Paket lag ein netter Brief bei, und ein Päckchen Trolli "Kiss". Hmm, lecker !


Der erste Blick ins Paket hat mich aufjubeln lassen, denn die Produkte sind einfach Großartig.








Sie gehören zu der marykayatplay Reihe, die Mary Kay im Sortiment hat.

Das Paket beinhaltete :

5 Lipgloss
5 Lidschattenstifte
5 Lippenfarbstifte
5 Trio gebackener Lidschatten
1 Puder
1 Mascara
1 Reinigungscreme
1 Feuchtigkeitscreme
1 Ölfreier Augen-Makeup-Entferner
1 Pinsel
und 10 Lidschatten Applicatoren

Seht selbst :

Ein Wahnsinns Paket !!

Durch dieses Paket, diesen Test, bin ich erst richtig auf Mary Kay aufmerksam geworden, und habe eine Entdeckung gemacht, von der ich euch gleich auch noch erzählen möchte.
Aber dazu gleich noch ein eigenständiger Bericht !!!

Später gibt es zu jedem einzelnen Produkt aus diesem Paket einen ausführlichen Bericht, denn diese Produkte sind wirklich Toll.
Und so könnt ihr euch schon einmal auf einige spannende Berichte freuen, die ich in den nächsten Tagen fertigen werde.

Ich hoffe, ihr seid dabei und verfolgt meinen Blog nun auch wieder, und schaut öfter mal bei mir rein !! Ich freue mich darauf euch zu schreiben und über meine Erfahrungen mit diesen tollen Produkten zu berichten !!

Bis gleich,
eure Sunny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!