Donnerstag, 6. August 2015

Neue Leckereien für Katzen, von Vitakraft !

Hallo, meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch die neuen Leckerlies von Vitakraft vorstellen, die meine Katzen testen durften.


Als das Paket von Kjero hier ankam, waren meine Katzen kaum noch von dem Karton weg zu bekommen, und haben das Paket genau untersucht.

Das roch anscheinend, selbst geschlossen, so gut, dass sie es kaum erwarten konnten, das wir das Paket öffnen.


Kaum geöffnet wurde der Inhalt genau inspiziert.
Und so wollten wir unsere Katzen nicht länger auf die Folter spannen und haben sofort ein Paket der Vitakraft Cat Yums für sie geöffnet.



Und unsere Katzen waren nicht mehr zu halten. Vor allem unser kleines Mädchen liebt die Vitakraft Cat Yums, und wir müssen aufpassen, dass sie sie nicht einfach nur runterschlingt.


Aber auch unser Großer ist von den neuen Leckerlies begeistert und mag sie sehr gern.


In unsrem Haus, und dazu gehörigem Garten, leben noch zwei weitere Katzen.
Und natürlich kamen auch die Zwei in den Genuß die Leckerlies testen zu dürfen.
Auch sie waren sehr angetan von den Cat Yums.






Neben den verschieden Sorten der Vitakraft Cat Yums, Käse, Lachs, Geflügel, und Leberwurst, gab es auch noch die neuen Vitakraft Crispy Crunch, in den Sorten : Geflügel, Pfefferminzöl, Lachs, und Malz.

Und zur großen Freude unserer Katzen gab es auch noch eine Spielangel dazu !

 Egal, ob Crispy Crunch, oder Cat Yums, alle vier Katzen haben die Leckerlies sehr gut angenommen, und mögen alle Sorten.



Wobei jede Katze ihre Lieblingssorte hat !



Unsere Kleine mag am liebsten die Cat Yums mit Käse, und die Crispy Crunch mit Malz.


Unser großer Kater mag am liebsten die mit Geflügel.
Und die Katzen meiner Nachbarn fanden Lachs am Besten.

So hat nun einmal auch jede Katze ihren eigenen Geschmack !!
Gefressen haben alle vier Katzen alle Sorten, aber wenn man ihnen die Wahl ließ, hatten sie ihre klaren Favoriten.

Unser Fazit :

Tolle Leckerlies für Zwischendurch, die auch nicht ganz so teuer sind. Je nach Geschäft bekommt man sie schon ab 99 Cent pro Päckchen und das ist für eine Leckerei, die man den Katzen ja nicht Paketweise füttert, in meinen Augen in Ordnung.
Und sie sind auch gut, um mit den Katzen Klickertraining zu machen, da diese Leckerlies bei unseren Katzen sehr beliebt sind.

Ich kann nicht für eure Katzen sprechen, aber ich kann euch den Tipp geben :
Bietet die Vitakraft Cat Yums und auch die Crispy Crunch euren Katzen doch einfach einmal an.
Das sind gute Leckerlies, die auch noch Gesund sind.

Es sind saftige Katzensnacks mit sichtbarer Füllung, extra fleischig, und schonend im Ofen gegart. Noch dazu ist dies eine zuckerfreie Rezeptur, die es in einem wiederverschließbaren Beutel gibt.

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 71,9%
(Huhn, Schwein, Geflügel)
Gemüse
Pflanzliche
Eiweißextrakte
Milch und Molkereierzeugnisse
(Käsepulver 1,5% entspricht 3,4% frischem Käse)
Hefen
Mineralstoffe
Pflanzliche
Nebenerzeugnisse

Inhaltsstoffe:

Fettgehalt  12,0 % 
Feuchtigkeit  38,0 % 
Protein  24,0 % 
Rohasche 6,5 % 
Rohfaser  1,5 % 

Unsere Katzen finden sie Toll. Danke, das wir sie testen durften.

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!