Freitag, 27. April 2018

Saal Digital - Fotoheft !

Tolle Fotoprodukte von Saal Digital !





Hallo, meine Lieben,

Ich möchte euch heute Saal Digital vorstellen !

Bei Saal Digital bekommt ihr tolle Fotoprodukte, wie zum Beispiel Fotohefte, Fotobücher, Wandbilder, und vieles mehr.

Jedes Produkt ist von hoher Qualität und das tollste ist :
Die Fotobücher, Wandbilder, oder Fotohefte sind schon nach zwei Tagen bei euch zu Hause !
Auf mein Wandbild habe ich sogar nur einen Tag warten müssen, wovon ich total überrascht war.
Ich habe die Bestellung Mittags fertig gemacht und am nâchsten Nachmittag war sie schon da.

Das hat mich total begeistert !

Das Fotoheft :

Das Fotoheft hat eine Schutzklappe aus dickem, durchsichtigen Plastik. So ist das Heft gut vor Schmutz oder Schäden geschützt.
Die Seiten sind sehr dick, was sie sehr robust macht.
Auch nach etlichen durchsehen, ist jede Seite noch wie am ersten Tag.
Die Qualität der Fotos ist toll. Die Farben sind Klasse und auch Bilder mit wenig Megapixel sind klar und deutlich.
Keine Pixel, die das Bild körnig erscheinen lassen, so wie bei manchen anderen Fotoheften, oder Fotobüchern .

Die Herstellung erfordert jedoch einiges an Zeit !
Wenn man die automatische Befüllung wählt, muss man jedes Bild noch kontrollieren, da manchmal nur ein Ausschnitt von dem Bild zu sehen ist !
Ich habe jede Seite selbst gestaltet, da ich die Fotos in einer bestimmten Reihenfolge haben wollte.
Das hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber das war es Wert !

Das Fotobuch ist einfach toll geworden !
Auch meine Familie und meine Freunde sind begeistert gewesen !
Wunderschöne scharfe Bilder auf jeder einzelnen Seite !
Und dann noch der Schutz vorne und hinten.
Ich bin absolut zufrieden, und kann euch die Fotoprodukte von Saal Digital wirklich nur empfehlen.
Schön ist auch, das man nicht lange warten muss, bis man sein Fotoheft in Händen hält !

Für Neukunden gibt es auch immer wieder tolle Aktionen, bei denen man sparen kann !
Schaut einfach unter Saal Digital.de einmal nach und laßt euch eure Fotos zu tollen Produkten von hoher Qualität verarbeiten.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!