Montag, 9. September 2013

Knalleraktion für Blogger bei "mein XXL.de" !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch kurz auf eine Super-Tolle Aktion von "mein XXL.de"  aufmerksam machen.

Für einen Bericht über die Aktion, mit einer Verlinkung zu : http://www.meinxxl.de/knalleraktion/ könnt ihr einen 50,-Euro Gutschein für eine Leinwand erhalten.
Lediglich die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro müßtet ihr selbst bezahlen, wenn ihr an dieser tollen Aktion teilnehmen wollt.
Die genauen Bedingungen findet ihr hier : http://www.meinxxl.de/knalleraktion/ !!!

Die Aktion läuft bis zum 30.09.2013, und der Gutschein ist bis zum 13.10.2013 gültig !!

Ich finde die Aktion Klasse, und freue mich schon auf die Leinwand, die ich dann meinem Freund zum Geburtstag schenken möchte !!

Vielen Dank, liebes ""mein XXL.de" - Team, für diese tolle Knalleraktion !!

Liebe Grüße eure Sunny





Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!