Samstag, 7. September 2013

Dr.Denese im Test !!!

Der-Beauty-Blog

Hallo, meine Lieben,

ich durfte für Der Beauty-Blog Beautytesterin zwei tolle Produkte von Dr.Denese testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe die 40 nun ja leider bereits überschritten, und habe feststellen müssen, das sich die Haut wirklich sehr verändert, je älter man wird.
Früher, mit 20-25 Jahren, habe ich gar keine Cremes benutzt, und auch immer nur ein billiges Shampoo und eine billige Spülung, und hatte trotzdem eine tolle strahlende Haut und volles, glänzendes Haar !!

Aber mit dem Alter bekam ich Rötungen im Gesicht, und fürchterlich dunkle Ringe unter den Augen, die fast immer da sind, und ich bisher immer überschminkt habe !
Deswegen habe ich mich riesig gefreut, als ich die Nachricht erhielt, das ich die

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
Intensiv-Augenpflege bei Augenringen

 nun testen durfte !!!


Diese Creme ist gezielt für das Problem dunkler Augenringe entwickelt worden.
Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden läßt die dunklen Augenringe optisch heller wirken, und sorgt für eine schöne, strahlende Augenpartie.






Noch dazu sind in der Creme pflegende Wirkstoffe, wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter enthalten, so das die feinen Linien und Falten glatter wirken.

Ich finde die Augencreme High Potency Dark Circle Rx Eye Formular von Dr.Denese Klasse.

Ich bin der Meinung, das sie gewirkt hat, und ich werde sie auch weiterhin verwenden !!!

Aber in dem Paket war ja nicht nur die Augencreme !!!
In dem Testpaket befand sich auch noch ein toller Duft :





Dieser Duft ist sehr blumig, feminin !

Der Flakon ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Der hohe Flakon hat etwas Edeles an sich, und sieht wirklich Toll aus.

Der Duft ist sehr frisch und angenehm blumig, und ich finde ihn sehr angenehm und trage ihn auch sehr gern !! 
Bisher kannte ich Dr.Denese noch nicht, aber ich bin froh diese Marke durch diesen Test kennen lernen durfte, denn die Produkte sind sehr hochwertig und wirklich Klasse !!
Dr. Adrienne Denese hat sich auf Anti-Aging-Medizin spezialisiert und hat in dem Zusammenhang die Produktserie entwickelt, die uns helfen soll in jedem Alter Toll auszusehen !!
Hier findet ihr alle Informationen zu Dr.Denese und ihren tollen Produkten : http://www.drdenese.de/ !!


Ich werde demnächst noch öfter nach ihren Produkten schauen und noch mehr ihrer Produkte ausprobieren, den diese zwei Produkte haben mich überzeugt !!!

Liebe Grüße eure Sunny 






Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!