Freitag, 11. Oktober 2013

Heute ein paar Worte an euch !

Hallo, meine Lieben,

einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt, warum ich in den letzten Wochen nicht geschrieben habe !
Das ich Gesundheitlich sehr angeschlagen bin, wissen die meisten von euch, aber nun habe ich eine Diagnose erhalten, die ich selbst erst einmal verarbeiten mußte.

Ich habe nicht mehr "nur" mit meiner Herz-Lungen-Erkrankung zu kämpfen !

Vor einigen Tagen/Wochen habe ich die Nachricht erhalten, das ich an Krebs erkrankt bin !

Diese Nachricht mußte ich erst einmal verarbeiten und habe deswegen die letzte Zeit keine Berichte mehr geschrieben.

Dafür möchte ich mich nun bei euch und auch bei denen, die mir Testprodukte zugesendet hatten entschuldigen, hoffe aber auf euer Verständniss, das ich einige Zeit für mich brauchte !!

Ich habe mich nun gefangen, und war auch inzwischen schon im Krankenhaus zur Voruntersuchung !

Nun möchte ich die Zeit, die mir bis zur OP noch bleibt, dazu nutzen, euch nach und nach, die noch zu schreibenden Berichte zu schreiben.

Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem viel Gesundheit !
Genießt jeden gesunden Tag, den ihr mit euren Lieben verbringen könnt,
denn eine Routineuntersuchung kann auch mit einer bösen Diagnose enden !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Liebe Sunny , ich wünsche dir viel Kraft und Genesung!
    In meiner Familie hatten wir vor 2 Jahren auch mit dieser Diagnose zu kämpfen... und haben es zusammen geschafft! Ich denke an dich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Danke für deine lieben Worte - sie geben mir Hoffnung !!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  2. Mir fehlen grad etwas die Worte..

    Sei ganz fest gedrückt und ich hoffe ganz ganz fest, dass die OP erfolgreich sein wird.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich Danke dir sehr !
      Ich melde mich bei dir, und berichte dir von der OP, wenn ich wieder zu Hause bin !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  3. Hallo Sunny,

    ich lese schon eine Weile still bei Dir mit. Und ich möchte Dir nun alle Kraft der Welt wünschen, Rückhalt in der Familie und starke Nerven. Wenn Du eine OP vor Dir hast, dann ist das zwar nicht schön, aber es ist ein guter Weg, Dich von dem Krebs zu befreien. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und drücke auch ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich für die lieben Worte !
      Ich hoffe sehr, das die Gewebeentnahme mit Gutartig ausgeht !!
      Aber bei so vielen gedrückten Daumen, auch wenn sie still und heimlich gedrückt werden, muß es doch auch mal wieder positive Nachrichten geben !
      Vielen Dank !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  4. Liebe Sunny,
    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für alles, was Dir bevorsteht. Vor allem, dass es Dir bald besser geht.
    Mir fehlen gerade ein bißchen die Worte, ich selbst habe durch meinen an Leukämie erkrankten Bruder seinen ganzen Weg hautnah verfolgt und miterlebt.
    Ich drücke Dir die Daumen und Köpfchen hoch!!!Und mach Dir jetzt vor allem keinen Kopf um irgendwelche Berichte, ich glaube, Du hast gerade Wichtigeres im Kopf und das wird Dir niemand nachsehen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mihaela,
      leider war in der letzten Zeit jeder Arztbesuch mit schlechten Nachrichten und Neuigkeiten verbunden.
      Nicht nur, das mir mit meiner Herz-Lungen-Erkrankung nicht geholfen werden kann ( zumindest bis jetzt noch nicht - habe noch nicht den Arzt gefunden, der mir helfen kann, aber ich suche weiter !!), nun auch noch diese Krankheit !
      Ich habe lange gebraucht, um mich von dem Schock zu erholen. Ich hoffe sehr, das bei dem Eingriff der größte Teil entfernt werden kann, denn die werden mir eine Menge Gewebe entnehmen und auch noch weitere Proben aus dem angrenzendem Bereich!! Und solange dann nicht der Befund Bösartig kommt, gibt es ja Hoffnung !
      Aber du kannstr mit Sicherheit auch Verstehen, das ich sehr große Angst davor habe, das mir anschließend gesagt wird, das es Bösartig ist, und ich noch einmal Operiert werden muß !!
      Ich habe nie damit gerechnet jemals Arbeitsunfähig zu Erkranken, und habe nie geglaubt, das mich so etwas einmal betreffen könnte, aber leider geht es mit meiner Gesundheit seit 3,5 Jahren stetig Bergab, und nun noch diese Diagnose !! Das hat das Faß überlaufen lassen !! Ich bin doch grade einmal 42 Jahre alt, und eigentlich wollte ich mein Leben noch eine Weile genießen, aber so wird das wohl nicht !
      Ich kann nur jedem raten frühzeitig eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abzuschließen ! So schnell kann es vorbei sein, mit der guten Gesundheit !!

      Danke für deine lieben Worte ! Jeder liebe Wunsch tut grade sehr gut !!

      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!