Freitag, 18. Oktober 2013

Tolle Aktion von Picanova für Blogger und Facebooker !




Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch ja Versprochen, noch ein paar Berichte zu schreiben, bevor ich ins KH muß, und mit diesem Hinweis möchte ich heute damit beginnen.

Ich habe eine Email erhalten, in der ich auf eine tolle Aktion von Picanova  aufmerksam gemacht wurde.

Es handelt sich dabei um eine Aktion für Blogger und auch Facebooker !!

Blogger, und auch Facebooker, müssen mit einigen Worten über die Leinwandoffensive  berichten, einige Punkte berücksichtigen, und dann eine Email an Picanova senden.

Als kleine Belohnung dafür gibt es einen tollen Gutscheincode für eine 30 x 40 cm Fotoleinwand, im Wert von 37,90 Euro + 2,-Euro Versandrabatt.

Ich finde die Aktion Klasse, und wenn ihr auch teilnehmen wollt, solltet ihr hier :
https://www.picanova.de/leinwandoffensive/ die genauen Regeln noch einmal selbst nachlesen !!

Danke an Picanova für die tolle Aktion !

Liebe Grüße eure Sunny





Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!