Freitag, 21. Februar 2014

Ein toller Gewinn von Produkttest-Online !

Hallo, meine Lieben,

ich habe kurz vor Weihnachten bei Produkttest-Online einen Traum von Jacke gewonnen.
Die Jacke wurde gesponsert von Brandcatcher.


  Es handelt sich um die schwarze Jacke, mit dem schönen Namen : Thor, von der Marke Humör .





 Die Jacke hat einen Stehkragen mit innenliegendem Rippbund, eine abzippbare Kapuze, einen durchgehenden Reißverschluß mit einer verdeckenden Druckknopfblende, eine Reißverschlußtasche auf Brusthöhe, seitliche Einschubtaschen, die angenehm tief sind.
Und eine Innentasche fehlt natürlich auch nicht !

Bequeme Rippbündchen schließen die Jacke an der Hüfte und den Armabschlüssen ab.
















Hinten ist das Humör-Logo auf der Schulter aufgedruckt.

Leider war es in der letzten Zeit bei uns nicht wirklich Kalt, so das ich nur selten die Gelegenheit hatte, die Jacke zu tragen.

Aber da es auch hier, den einen oder anderen etwas kühleren Tag gab, an denen es meist auch geregnet hat, konnte ich die Jacke inzwischen ausgiebig testen, und ich bin einfach nur begeistert von der Jacke.

An den hohen Stehkragen mußte ich mich ein wenig gewöhnen, aber wenn wir nächsten Winter auch wieder richtig kalte Tage haben werden, bin ich jetzt schon froh, das der Kragen da ist.

Bei Regen hält die Jacke trocken und ist so Wasserabweisend, das auch der Inhalt der Taschen trocken bleibt.

Danke an Produkttest-Online und auch an Brandcatcher, das ich diese tolle Jacke nun in meinem Schrank hängen habe, sie ist einfach Toll.
Und wenn nun einer auf die Idee gekommen ist, sich auch so eine tolle Jacke zu kaufen, der sollte bei Brandcatcher nachschauen, da gibt es die Jacke noch für Männer, und das sogar 30% günstiger !!

Liebe Grüße eure Sunny




Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Oh die JAcke find ich persönlich aber auch echt klasse-
    lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!