Wünsche erfüllen !! DANKE !!

Mittwoch, 16. November 2011

Der Toystick - Test 1.Teil

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein neues Spielzeug vorstellen,das ich testen durfte.
Es handelt sich dabei um den Toystick.


Ich bin wirklich positiv überrascht.
Das ist wirklich mal ein tolles Spielzeug,das ich meinen Kindern gerne gebe.

Mit dabei war ein Spiel : Die Schatzkammer von El Mirador.




Um das Spiel jedoch spielen zu können,mußte ich auf der Webseite von Toystick.de eine Sounddatei runterladen.
Das ging aber ganz einfach und "Kinderleicht". Selbst mein 9jähriger Sohn könnte das ohne Probleme machen. Und dann konnten wir los spielen. Selbst meine kleine 3 jährige Tochter hat viel Spaß an dem Spiel,da der Stick fast alles erklärt,was gemacht werden muß. Und das was man selbst nachlesen muß,hat die kleine Maus schnell verstanden.
Das Spiel wird uns bestimmt noch so manchen Spiele-Nachmittag verschönern.

Für den Stick gibt es noch einiges mehr an Hardware. Was man auf der Toystick.de nachlesen kann.
Es gibt verschiedene Lernbücher, aber auch Benimmregeln werden erklärt. Und für die Großen gibt es sogar Detektivbücher mit Tom & Tina .
Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Buch dazu kaufen,denn so ein tolles Spielzeug mit so vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gibt es selten.

Toystick beschreibt sich selbst so :
(Zitat Anfang )

Bringen Sie Kinderbücher zum Sprechen – mit dem Toystick!

Lesen macht Spaß! Hören, was man sieht und liest erst recht. Wenn Bilder und Texte anfangen zu sprechen, dann wird ein scheinbar ganz normales Buch plötzlich lebendig und steckt voller Überraschungen.
Für diese Überraschungen sorgt der Toystick! Durch die von uns neu entwickelte LIZBEE-Technologie (siehe www.lizbee.de) haucht der Toystick Büchern, Instrumenten, Brettspielen und vielem mehr Leben ein und sorgt dafür, dass Ihre Kinder vor Schulbeginn Spaß am Lesen und Lernen entwickeln.
Der Toystick ist ein pädagogisch wertvolles Schuleinstiegs-Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren, welches nach neuesten pädagogischen Forschungsergebnissen entwickelt wurde.

(Zitat Ende )

Ich möchte euch dieses tolle Gerät wärmstens ans Herz legen.
Und wenn ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eure kleinen sucht schaut doch einfach mal bei Toystick.de nach und seht selbst,wie breit gefächert die Möglichkeiten sind !!!

Wir werden auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Toystick haben.
Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!