Freitag, 4. November 2011

Kostenlose Schilder für Blogger !!

Hallo,ihr Lieben,

ich habe heute was Tolles entdeckt.
Bei Schildermaxe gibt es Schilder und  Türschilder ,nach eigenem Design angefertig,
und innerhalb einer Woche geliefert, und für Blogger sogar umsonst.
Ich habe mir direkt eins bestellt, und erkläre euch nun was ihr tun müßt,wenn ihr auch eins haben wollt :
.
Schreibe einen Eintrag in deinem Blog über Schildermaxe, der mindestens einen Link, am besten zwei, auf folgende Seiten enthält:
http://www.schildermaxe.de - mit dem Wort Schilder
http://www.schildermaxe.de/schilder/türschilder - mit dem Wort Türschilder
Anschließend tätige deine Bestellung bis zu einem Bestellwert von 15€ inklusive Porto/Versand und trage die Adresse des Blogeintrags in das vorgegebene Feld.

Ihr seht das ist ganz einfach !!!
 Schaut doch einmal selbst bei Schildermaxe vorbei und überzeuge dich,wie toll der Online-Service ist !!
Sobald mein Schild da ist,werde ich Bilder hier einstellen und euch zeigen,wie schön es geworden ist !!!
Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Echt Schöner Blog !!!
    hab dich verfolgt würde mich über rück verfolgung Freuen !!!


    Viele liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Blog URL: http://www.Alisas-Sternen-Himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!