Donnerstag, 3. November 2011

Mein erstes Gewinnspiel !!!

Hallo,meine Lieben,

ich habe lange hin und her überlegt, wie ich meinen Blog noch ein wenig bekannter machen kann.
Und da ich ja auch andere Blogs verfolge,denke ich,das ein Gewinnspiel die einzige Möglichkeit ist,
ein paar Lesser mehr zu bekommen.

Und so starte auch ich mein erstes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es dies :


Ein Paket Milka für die Padmaschine und zum Knabbern dazu drei Glückskekse !!!

Nun zu den Teilnahmebedingungen :

1. werdet Leser meines Blogs, (1 Los und Teilnahmebedingung)
2. teilt auf Facebook den Satz : "Schaut bei Sunny`s Test-Ecke rein, da gibt es ein :
"Ich bin auch da - Gewinnspiel !!" (2Lose)
3. schreibt einen Beitrag in eurem Blog. ( 3 Lose )
4. Schreibt hier einen Kommentar mit den Links und eurem Leser,bzw.Facebooknamen,
ohne Kommentar finde ich ja eure Namen nicht,und die brauche ich ja für die Verlosung !!!
Also den Kommentar nicht vergessen !!!!
Ohne Kommentar kommt ihr NICHT in den Lostopf !!!

Ihr könnt also insgesamt 6 Lose erhalten.

Teilnahmeschluß ist am 08.11.2011 um 20.00 Uhr.
Die Lose kommen alle in einen großen Topf und meine Tochter wird den Gewinner ziehen.
Der Gewinner wird am 09.11.2011 hier bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht !!!
Eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Will wirklich keiner an diesem Gewinnspiel teilnehmen ???
    Eure Sunny

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!