Donnerstag, 12. Juli 2012

Abnehmen mit Vibono - Kinderleicht

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von Vibono erzählen.
Durch eine liebe Freundin wurde ich auf Vibono aufmerksam gemacht und hatte das Glück, als Tester angenommen zu werden.
Seitdem ich krank wurde, habe ich leider ein paar Kilo zugenommen und alle Versuche, sie wieder los zu werden, sind bisher fehl geschlagen.
Alle anderen Versuche eine Diät zu machen sind daneben gegangen und auch die Shakes, die ich bisher getestet habe, schmeckten grauenvoll.

Und dann bekam ich das Paket von Vibono :



Der erste Blick war schon vielversprechend !!!

Das Paket enthielt :
3 Dosen mit Shakes - Sahne-Vanille, Protein Pur, und Schoko-Nougat,
1 Paket mit Flohsamen,
1 Buch : "Schatz, meine Hose rutscht",
und ein Milchaufschäumer von Vibono.



Ich habe mich erst einmal daran gemacht mich in das Buch rein zu lesen, und die Idee von Vibono, fand ich auf Anhieb Klasse. Auch wird einem viel erklärt, wie der Körper reagiert, was ich sehr gut finde.

Vibono heißt Abnehmen mit Genuss !!!

Und was mich am meisten überrascht hat : Die Shakes schmecken richtig lecker !!!

Nach zwei Umstellungstagen, in denen ich auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Zucker, Obst verzichtet habe, ging es mir sehr gut!!!
Und ich habe nun meine Ernährung soweit umgestellt das ich Kohlrabi, statt Kartoffeln esse, und Dinkelbrot, statt Toast. Meine Familie macht ja bei der Diät nicht mit, aber es ist sehr leicht meine Diät nach Vibono trotzdem durchzuhalten, da ich ja nur wenige Lebensmittel weglassen muß.

Fleisch und Gemüse esse ich nach Lust und Laune und mein Mittagessen sieht dann halt so aus :



Champingions und Tomate mit einer Schafskäse-Lauchzwiebel-Paprika-Gemüsefüllung. Und mit Schinken umschlossen !!!


Die gefüllte Tomate, den gefüllten Champingion und 5 Streifen Hähnchenbrust habe ich im Airfryer gegart !!! So brauchte ich kein Fett, um das Fleisch zu braten !!


Fertig gegart !!!


Und das war dann mein Mittagessen !!!

Lecker !!!

So lecker ist die Diät mit Vibono !!!





Das tolle an Vibono ist auch, das man nicht alleine ist !!!
Man bekommt ein kostenloses Abnehm-Coaching, eine geschlossene Coaching-Gruppe, Leckere Rezepte, tägliche Tipps & Tricks bei Facebook, und jede Menge Hilfe im Vibono-Blog !!!

Und was noch besser ist : ES FUNKTIONIERT !!!
Ich bin jetzt erst seit 7 Tagen dabei und habe schon 2,3 Kg abgenommen !!!

Wenn ihr vor habt abzunehmen, kann ich euch nur den Tipp geben euch das Turbo Abnehmpaket von Vibono zu holen und einfach anzufangen !!!
Es ist ganz leicht und es klappt !!!
Und sogar die ein,oder andere kleine Sünde ist erlaubt !!!

Willst du Abnehmen mit Genuss ???
Dann mach deine Diät mit Vibono !!!

Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall weiter machen !!!
Über meine weiteren Erfolge werde ich euch auf dem Laufenden halten !!!

Liebe Grüße eure Sunny




1 Kommentar:

  1. Wow liebe Dusty das ist ein ganz toller Bericht, herzlichen Dank dafür ! Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem abnehmen weiter geht und wünsche Dir weiterhin vieeeel Erfolg.

    Ach ja und Dein Rezept ist ja *yummiiiii* mir läuft sooo das Wasser im Mund zusammen ;)

    Herzliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!