Samstag, 28. Juli 2012

CEWE Fotobuch - eine tolle Sache !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte das große Glück und durfte das CEWE Fotobuch testen.
Also habe ich die Software installiert und losgelegt.

Wow, da gibt es so viele Möglichkeiten ein individuelles Fotobuch zu gestalten, das man schon eine ganze Weile braucht, um alle Möglichkeiten raus zu finden. Aber wenn man sich die Zeit nimmt, kommt dabei auch ewas wirklich Tolles raus.



So eingepackt konnte ich mir mein Fotobuch dann bei der Drogerie DM anholen.


Das war mein erster Blich auf das CEWE Fotobuch !!!


Ich hatte mich für ein Softcover entschieden und so sieht es von außen aus.

Da man jede Seite einzelnd und individuell gestalten kann, könnte man eine ganze Geschichte erzählen. Nicht nur mit den eigenen Fotos - nein auch diverse Möglichkeiten bietet das CEWE Fotobuch.



So kan man z.B. den Hintergrund nach Geschmack gestalten.
Seiten ohne Text. . . . 


. . .  und auch Seiten mit Text sind möglich !!!
Ich habe einen einheitlichen Hintergrung gewählt und nur auf ein paar Seiten einen Text eingefügt !!!
Diese ganzen Optionen kosten auch nichts extra, das finde ich wirklich Klasse !!!

Wenn man Probleme hat kann man sich aber auch die Schritt für Schritt Anleitung anschauen, oder sich das Gestaltungstipps für Einsteiger - Video anschauen !!!




Ich bin mit meinem CEWE Fotobuch voll und ganz zufrieden und ich werde mein nächstes Fotobuch bestimmt wieder dort bestellen und gestalten. Ich möchte noch mehr Möglichkeiten austesten.
Wenn ihr nun Lust bekommen habt euch selbst ein CEWE Fotobuch zu bestellen, möchte ich euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die für Neukunden gilt !! Denn Neukunden bekommen einen Neukunden Gutschein im Wert von 5,-Euro !!!

Ich bin begeistert und auch die Preise sind nicht so hoch und man bezahlt auch nicht noch für das Hochladen der Fotos extra, da man ja die Software auf dem PC installiert hat.

Die Preise für ein Fotobuch von CEWE fangen bei 7,95 Euro an und variieren, je nach Buchart,Seitenzahl, Größe und Papier.

Z.B. ein  CEWE Fotobuch Compact Panorama





Format:
ca. 19 x 15 cm (geschlossen)
Einband:
individuell gestaltbares Hardcover ( Basispreis 19,95 Euro), Softcover (Basispreis 14,95 Euro), Heft (Basispreis 9,95 Euro) , 8 weitere Seiten kosten jeweils 3,-Euro
Seitenzahl:
26 bis 74 Seiten
Papier:
Digitaldruck mit 150 g/m² (Heft)
Digitaldruck mit 200 g/m² (Hard-/Softcover)
Digitaldruck (200 g/m²) mit Hochglanz-Veredelung (Hardcover)
Fotopapier matt (Hardcover)
Lieferzeit:
3 - 4 Arbeitstage beim Softcover und Heft mit hochwertigem Digitaldruck
4 - 5 Arbeitstage beim Hardcover mit hochwertigem Digitaldruck
4 - 6 Arbeitstage beim Hardcover mit Hochglanz-Veredelung, auf Fotopapier matt
Für dieses CEWE FOTOBUCH stehen sowohl Expressproduktion als auch Expressversand als Express-Service zur Verfügung.
Bezahlen kann man im voraus, oder auch erst bei der Abholung !!!

Man hat auch die Wahl ob man es nach Hause geschickt bekommen möchte, oder ob man es in einer Filiale abholen möchte !!! Wenn man es abholen möchte, bekommt man eine Liste, in der man sich eine Partner-Filiale ausuchen kann, und dann bekommt man eine Email, wann das Fotobuch abholbereit ist !!!

Ich habe mein Buch in einer DM Filiale abgeholt und das ging super schnell, und absolut Problemlos !!!

Ich werde CEWE Fotobuch treu bleiben, denn bis heute war es die beste und einfachste Fotobuchbestellung, die ich bis heute gemacht habe.

Vielen Dank das ich an diesem Test teinehmen durfte !!!

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!