Freitag, 27. Juli 2012

OP gut überstanden - und jetzt wieder für euch da!!

Hallo, meine Lieben,

Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht, und ich auch nicht.
Mein Gesundheitszustand ist zwar immernoch nicht der Beste, aber ich habe den Eingriff gut überstanden und hoffe ja immer noch das die Ärzte mich,bzw. mein Herz-Kreislaufsystem wieder hin kriegen !!!
Leider wird es wohl noch eine Weile dauern, bis mein Körper wieder so funktioniert, wie er eigendlich sollte, aber bei dem Ärztemarathon muß ja endlich mal ne wirkliche Besserung machbar sein !!!
Ich möchte euch für eure Geduld, und vor allem für die vielen lieben Genesungswünsche Danken !!!
Ich war überrascht, wie vielen Menschen ich wohl doch am Herzen liege !!

Damit habt ihr mein Herz bestimmt auch wieder ein Stück weit in die richtige Richtung gebracht - nämlich fleißig weiter zu schlagen, damit ich euch noch viele weitere Berichte schreiben kann !!!

Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen, der am 13.07. an mich gedacht hat, und mir gewünscht hat, das ich den Eingriff gut überstehe !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!