Donnerstag, 14. Februar 2013

Als Erstes möchte ich mich noch bedanken !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte mich,bevor ich euch von neuen Produkten, und tollen Webseiten,und Onlinediensten erzähle, einmal kurz öffentlich bei Steffi von Hexes Bastelecke bedanken.
Sie hatte auf ihrem Blog ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ich selbst nicht mitgemacht habe, es aber kommentiert und geteilt hatte.
Steffi fand das so lieb von mir, das sie mir eine kleine Überraschung zukommen ließ.
Durch die Weihnachtstage kam es zwar etwas verzögert hier an, aber dann war es da :


Das Päckchen war ein wenig beschädigt und von der Post neu zugeklebt worden.
Aber der Inhalt war wirklich eine tolle Überraschung !!!
Vielen lieben Dank, liebe Steffi !!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut, zumal ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich hatte ja nur das Gewinnspiel für andere geteilt !! Und selbst nicht teilgenommen !!!

Die Überraschung ist dir wirklich gelungen, liebe Steffi !!!
DANKE !!!

Wenn ihr noch einen tollen Blog verfolgen wollt, auf dem ihr viele tolle Gewinnspiele finden könnt, schaut doch einfach mal vorbei :


Liebe Grüße eure Sunny    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!