Dienstag, 12. Februar 2013

Endlich wieder da !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte mich zuerst einmal bei euch allen entschuldigen, das ich so lange nicht geschrieben habe !!

Leider hat mir meine Gesundheit einen gehörigen Strich durch alle meine Pläne gemacht, und mich einige Zeit Schacht Matt gesetzt.

Das war einfach großes Pech in den letzten zwei Monaten !!
Erst geht mein Monitor kaputt, und dann läßt mich meine Gesundheit gnadenlos im Stich !!!

Naja, nun möchte ich aber alles nachholen,was liegen geblieben ist !!

Denn nicht zu schreiben gefiel mir gar nicht !!!

Ich freue mich darauf, euch die liegengebliebenen Berichte endlich vorstellen zu können, und freue mich auch auf viel Neues.

Ich hoffe sehr, das ihr Verständnis dafür habt, das ich nicht schreiben konnte und es mir nicht übel nehmt !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!