Mittwoch, 20. November 2013

Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® im Test !

Hallo, meine Lieben,

wie ich euch ja bereits hier geschrieben habe, war/bin ich Gesundheitlich sehr angeschlagen, dazu hatte ich nun auch noch zwei Wochen kein Telefon, und keinen Internetzugang, weil ich auf die neue Horizon Box umgestellt habe, und kann euch deswegen erst jetzt von der tollen Aktion von Die Insider berichten, bei der ich teilnehmen durfte.
Ich durfte die supertolle Kaffee-Kapsel-Maschine NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® testen !

Die Maschine sieht nicht nur Toll aus, sie macht auch wirklich leckere Kaffeespezialitäten !

Es gab, ein tolles Paket, das die Maschine und einige Kapseln enthielt !

Die Kapselvielfalt ist Toll, und die meisten Sorten finde ich auch sehr lecker !

Der einzige Nachteil ist, nach wie vor, das die Kapseln sehr teuer sind !
Für 8-16 kleine Tassen Kaffee, Kakao, oder Chai Latte bezahlt man zwischen 3,59 Euro und 4,99 Euro, je nachdem wo man sie kauft, und ob sie im Angebot sind !


Aber die Maschine ist der absolute Hammer !!
Sie sieht so Toll aus !!
Und Nachts gibt es den Kaffee nun sogar mit Beleuchtung, denn neben den Ausgabedüsen befinden sich zwei kleine Lämpchen, so das man immer genug Licht hat, um sich einen leckeren Kaffee zu machen !!

 Ich bin wirklich begeistert von der Maschine und möchte sie auch nicht mehr missen.
Aber es wäre Toll, wenn man die Kapseln demnächst etwas günstiger erhalten könnte !



Egal ob Kaffe, Kakao, oder Chai Latte mit der NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Circolo® Automatic wird jede Tasse nicht nur zum optischen Erlebnis, sondern vor allem zum absoluten Geschmacks-Highlight !




Die vielen verschiedenen Sorten bieten für jeden Geschmack etwas, und ich hoffe, das es demnächst noch mehr Sorten geben wird.
Kaffeesorten gibt es schon sehr viele, und bei Kakao und Tee gibt es inzwischen auch eine kleine Auswahl.
Und ich hoffe, das Nescafe noch an weiteren Sorten arbeitet, und uns bald mit noch mehr Auswahl für die tollen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinen verführen wird !

Ich bin von der stylischen NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Circolo® Automatic  absolut begeistert und kann nur jedem empfehlen sich die Maschine anzuschauen und einmal den tollen Geschmack zu genießen !
Wer sie einmal probiert hat, möchte sie nicht mehr hergeben !

So, wie ich ! Ich gebe meine auch nicht mehr her !!
Sie ist ein echter Blickfang in meiner Küche !

Und auch, wenn die Kapseln etwas teurer sind, gönne ich sie mir gerne !
Dennoch hoffe ich sehr, das Nescafe ein wenig an der Preisschraube drehen wird. Denn wenn die Kapseln noch etwas günstiger wären, gäbe es bestimmt noch viele Kaffeeliebhaber mehr, die den Geschmack eines leckeren Nescafe Dolce Gusto`s Kaffee`s genießen würden !!!
Und auch ich, würde dann die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Circolo® Automatic  noch viel mehr nutzen !!!

Probiert die Maschine einfach einmal aus - ihr werdet es bestimmt nicht bereuen !

Ich gehe jetzt einen leckeren Kaffee trinken.
Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab meine auch behalten. Zwar sind die Kapseln schon teuer - deshalb kaufe ich sie nur im Angebot. Auch die Auswahl der Kaffeesorten ist gigantisch. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die Kapseln auch nur, wenn sie im Angebot sind. Dann sind sie zwar immernoch teuer, aber dafür sind viele Sorten wirklich lecker !!!
      Und man gönnt sich ja sonst nichts !
      Sind deine Freunde und deine Familie auch so begeistert von der Maschine ?
      Meine Freundin kommt jetzt, wo es früher dunkel wird, oft erst gegen 18-19 Uhr zum Kaffeetrinken rüber, weil sie sich so gerne den Kaffee in der dunkelen Küche macht ! Sie findet die Beleuchtung der Maschine so Toll und freut sich immer, wie ein kleines Kind darüber (nichts für ungut, Liebes, schau dir ja auch gern dabei zu !) !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!