Mittwoch, 27. November 2013

Leserpreis 2013 - jetzt noch abstimmen !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch kurz auf den Leserpreis 2013 aufmerksam machen, bei dem ihr noch bis zum 28.11.2013 für eure Favoriten, in verschiedenen Kategorien, abstimmen könnt.


Auch für Hörbücher kann abgestimmt werden !

Und da habe ich natürlich für das tolle Buch und Hörbuch "Todesengel" von Andreas Eschbach abgestimmt.
Ich habe hier darüber berichtet !
Wenn ihr Andreas Eschbach auch unterstützen wollt, könnt ihr das noch 1 Tag und 21 Stunden lang tun !
Ich finde er hätte den Preis wirklich verdient, denn das Hörbuch ist absolut Klasse !!

Wer sich auch noch für einen anderen Autor entscheiden möchte, kann das natürlich auch noch tun !!

Ich bin sehr gespannt, wer der Preis erhalten wird, und drücke Andreas Eschbach ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!