Dienstag, 26. November 2013

Philips Pro Haarglätter HPS930/00 im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von Philips den neuen Pro Haarglätter HPS930/00 vorstellen.
Ich hatte das große Glück und wurde von gofeminin ausgewählt, den Haarglätter von Philips zu testen.
Darüber habe ich mich riesig gefreut !!
Hier habe ich euch ja bereits erklärt, warum meine Berichte dieses Mal etwas verspätet, den Weg zu euch finden !! Deswegen möchte ich euch nun direkt von dem tollen Haarglätter berichten.

Hier seht ihr das tolle Paket, das ich erhalten hatte :

Der Philips Pro Haarglätter HPS930/00 bietet alles, was ein guter Haarglätter bieten muss und noch ein wenig mehr !
Er besitzt ein leistungsstarkes Heizelement, das sich in 10 Sekunden aufheizt, und eine konstante Temperatur behält, damit das Haar schonend geglättet werden kann !


Die widerstandsfähigen Titanplatten bewegen sich, durch eine Federung, damit beim Glätten immer der optimale Druck ausgeübt, und das Haar nicht geschädigt wird !
Die Temperatur kann von 140 bis zu 260 Grad variiert werden, und ab 200 Grad sogar in 5 Grad Schritten.

Dem Haarglätter liegt auch eine Hitzeschutzkappe bei, so das man den Haarglätter sofort nach dem Gebrauch wegräumen kann, der Haarglätter so fixiert ist, und die Titanplatten vor Kratzern geschützt werden !


Der An/Aus Schalter befindet sich auf der Innenseite, so das man beim Glätten nicht aus Versehen daran kommen und verstellen kann.
Ebenso das Temperaturregelungsrad.

Die Handhabung ist sehr leicht und gelingt auch Laien, wie mir.
Das Tolle ist, das man mit diesem Glätter nicht nur Glätten kann, man kann sogar leichte Wellen eindrehen, und kann so sogar auf einen Lockenstab verzichten.

Der Haarglätter hat ein 2,5 m langes Stromkabel, das eine bewegliche Verbindung zum Gerät hat.
So ist das Kabel nie im Weg, und kann sich immer in die optimale Position drehen !

Weitere Informationen könnt ihr auf der Webseite von Philips / Pro Haarglätter HP930/00 nachlesen, und bestellen könnt ihr das tolle Gerät dort auch direkt !!

Ich bin von dem Haarglätter total begeistert und freue mich, das die Zeiten, der fliegenden Haare für mich nun vorbei ist,und ich dieses Allroundtalent nun nutzen kann !!!
Egal ob ganz Glatt, nur leichte Wellen, oder auch mal schöne geschwungene Locken, mit dem Haarglätter von Philips ist das alles Haarschonend möglich !!!

Danke Philips und auch gofeminin, das ich dieses tolle Gerät testen durfte.
Der Philips Pro Haarglätter HP930/00 ist einfach Toll, und ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen !!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Kommentare:

  1. Ich hatte nach langen suchen mich für dieses Gerät entschieden, ich wollte was, das meine Haare nicht so strapaziert. Im Internet lass ich dann, das Titanplatten die besten wären,da sie sehr kurze Zeit brauchen um auf Temeratur zu kommen und die Wärme optimal verteilen, ich muss sagen, ich bin begeistert! Im nu ist der Glätter funktionsbereit und liegt sehr gut in der Hand. Auch die Handhabung von diesem Gerät ist sehr gut. Durch das Rädchen kann ich die Temperatur genau einstellen,wie ich es brauche. Auch optisch sieht der Glätter total edel aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen und jeden Empfehlen der was gutes will für sein Haar,kauft diesen!

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir völlig Recht ! Ich habe das Gerät immer noch regelmäßig in Benutzung und es ist der Beste Haarglätter, den ich je verwendet habe !

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!