Sonntag, 22. Dezember 2013

Disney LED-Nachtlichter von Philips im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte durch Markenjury zusammen mit meinen Kindern eines der tollen Disney LED-Nachtlichtern testen, und zwar den Mike, von der Monster AG,bzw.Monsters University !!

Meine Kinder haben sich riesig gefreut, als er bei uns ankam !



Die Aufregung war Groß und meine Tochter war kaum noch zu halten.













Und da ist nun der kleine Kerl !!

Er ist sehr weich und läßt sich sogar ein wenig knautschen, was ihn für die Kinder besonders angenehm macht.

Lange haben wir nach dem richtigen Nachtlicht gesucht, und bisher nie das Richtige gefunden.
Aber jetzt ist meine Tochter mit ihrem Mikey, wie sie ihn liebevoll nennt, überglücklich und geht gern ins Bett.


Das Licht ist sehr hell, was mich zuerst ein wenig verwundert hatte, denn ich hatte gedacht, er wäre viel dunkler.

Meinen Sohn stört das helle Licht etwas beim einschlafen. Er hat ihn natürlich auch getestet, ihn aber dann doch seiner kleinen Schwester überlassen, die im Dunkeln Angst hat.

Meine Kinder sind absolut begeistert von ihrem neuen Nachtlicht.
Und da Bilder bekanntlich mehr, als 1000 Worte sagen, hier einige Bilder auf denen ihr sehen könnt, wie meine Kinder den Mike in ihr Herz geschlossen haben.

Erst wird fleißig mit Mike gekuschelt, . . .




. . . und geknuddelt, . . .


. . . dann wird Mike einmal gedreht, so das er an geht. . .


. . . und da Anfangs darum gestritten wurde, wer Mike nun mit ins Bett nehmen darf, haben sie einfach zusammen geschlafen, damit sie Beide mit Mike schlafen konnten.

Da Mike, und auch die anderen LED-Nachtlichter von Philips lassen sich ganz einfach anmachen, indem man sie kurz auf den Kopf dreht, oder schüttelt, ist es auch für die Kinder einfach Kinderleicht ihn an zu machen !
Es gibt neben Mike  , aus der Monster Uni den Sulley, und von Disney Mickey Mouse , und auch noch Minnie Mouse als LED-Nachtlicht zum Kuscheln !!!

Der Akku muss leider jeden Morgen aufgeladen werden, damit er am nächsten Abend wieder leuchtet, denn wenn die Kinder einschlafen, brennt er die ganze Nacht, und da ist der Akku morgens leer, und Mike leuchtet nicht mehr.
Aber man muss in ja nur über den Tag auf die Ladestation stellen, um ihn aufzuladen, und das macht meine Tochter morgens ganz alleine.





Aber da Mike hier zwei Kinder glücklich gemacht hat, finde ich das nicht so schlimm und bin nur froh, das ich an dieser tollen Testaktion von Markenjury und Philips teilnehmen durfte !!!





Wer nun noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Nichte, Neffen, Kinder der Freunde hat, und dringend noch ein tolles Geschenk sucht, sollte sich vielleicht einmal die LED-Nachtlichter von Philips genauer anschauen !!!
Sie sind bestimmt auch ein tolles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk !!!

Wir sind total begeistert von dem Nachtlicht !!!
Endlich hat meine Kleine keine Angst mehr, weil das Nachtlicht zu dunkel oder zu weit weg ist !!!
Seit meine Tochter Mike hat, ruft sie mich Nachts nicht mehr, wenn sie zur Toilette muss, sondern geht alleine,natürlich mit ihrem Mike, zum Bad und wieder zurück !!!

Vielen Dank an Philips für dieses tolle Produkt, das bestimmt noch viele Kinder sehr glücklich machen wird, und viele Mütter ruhiger schlafen lassen wird.

Liebe Grüße eure Sunny

Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Hallo, ohr Lieben,
    leider ist unser Mike inzwischen kaputt !
    Ich werde deshalb mit Philips Kontakt aufnehmen und euch berichten, was dabei raus kommt !!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!