Dienstag, 3. Dezember 2013

SHAVE LAB Rasierer im Test, mit Gewinnspieltipp !!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte einen Rasierer der ZERO WHITE EDITION in Schwarz testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Die Pakete von SHAVE LAB sind wirklich gut verpackt, und das signierte Papier, in das der Rasiererkarton eingepackt ist, sieht schon sehr Edel aus.


Der Karton selbst hat auch ein sehr edeles Design, und läßt schon auf gute Qualität hoffen.

Und die bekommt man bei SHAVE LAB auf jeden Fall.




Der Rasierer hat ein sehr schönes Design, und liegt durch die Naturkautschuk-Lamellen sehr gut in der Hand.


Durch die Lamellen am Griff ist eine sichere Rasur gewährleistet, da der Rasierer auch mit eingeseiften Händen noch gut und rutschfest  in der Hand liegt.


Kombiniert mit den den 6 Klingen  der P.L.6 - FOR WOMEN Klingen, bietet der  Rasierer eine gute Rasur der empfindlichen Körperpartien in Hochgeschwindigkeit.

Er gleitet über die Haut und ist sehr gründlich, die Haut wird nicht gereizt, und ist in Windeseile wieder wunderbar Glatt.


Ich bin nicht nur von der Qualität des Rasierers begeistert !
Auch die Preise bei SHAVE LAB sind einfach Klasse, und schonen den Geldbeutel.




Der Rasierer, der ZERO WHITE EDITION for Women hat einen wirklich Tollen Preis.
Dieser tolle Rasierer kostet im Starter Set, mit 4x Klingen nach Wahl, gerade einmal 6,95 Euro.

Und das ist für diesen tollen Rasierer ein wirklich günstiger Preis.

Auch die Klingenbox mit 24 Klingen liegt mit Preisen, je nach Klingenart, zwischen 28,95 Euro und 38,95 Euro im günstigen Bereich.

Man hat bei SHAVE LAB auch die Möglichkeit ein Klingen-Abo zu abonieren, bei dem man den Klingentyp, und den Abo-Intervall selbst bestimmen kann. Man kann natürlich alle Klingen, die im Angebot sind per Abo bestellen, und der Abo-Intervall ist zwischen 7 und  48 Wochen  wählbar.
Je nach dem individuellen Verbrauch !

Ich kann die Rasierer von SHAVE LAB wirklich nur empfehlen, sie sind wirklich Klasse, und die Preise sehr günstig.

Jetzt grade läuft ein tolles Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von SHAVE LAB, bei dem es Gutscheine im Wert von 200,- Euro zu gewinnen gibt.
Das Gewinnspiel ist heute gestartet, und geht nur bis zum 15.12.13.
Wenn ihr teilnehmen wollt, schaut schnell beim Gewinnspielreiter von SHAVE LAB vorbei und füllt das Formular aus !
Ich werde mein Glück auch versuchen !!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!