Donnerstag, 19. Dezember 2013

ikoo brush - eine neue Bürste im Vorverkauf !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute auf ein nigelnagelneues Produkt aufmerksam machen, das erst ab Januar erhältlich sein wird.
Es handelt sich dabei um eine neuartige Bürste, die uns müheloses und schmerzfreies kämmen unserer Haare verspricht.



 Die Ikoo Brushes haben einen neuartigen Aufbau, ihre Borsten sind weich und die Form der Bürste entspricht unserer Kopfform. Deswegen kämmen viel mehr Borsten durch das Haar und massieren dabei auch die Kopfhaut.
Die Borsten der Ikoo Brushes sind so aufgebaut, dass sie nachgeben, wenn sie auf Knoten treffen.
So werden Knoten sanft gelöst und die Haarwurzeln geschont.
Da die Bürste erst ab Januar geliefert werden kann, kann ich euch  leider noch keinen Testbericht schreiben, indem ich über meine eigenen Erfahrungen berichte.
Aber ich wäre wirklich begeistert, wenn die Bürste hält, was sie verspricht, da ich, wie ihr ja inzwischen wißt, eine kleine Tochter habe, die sehr lange Haare hat, und jedes Bürsten ein Kampf ist.






Wir alle kennen das Problem, das das Haar nach dem Waschen verknotet ist, und auch Nass gebürstet die Haare abbrechen. Das Bürsten tut grade unseren Kindern immer sehr weh, und sie möchten sich am Liebsten gar nicht kämmen lassen.
Und da ist die Ikoo Brush vielleicht die Lösung, auf die wir schon lange gewartet haben.

Nun gibt es eine tolle Vorverkaufsaktion bei ikoo brush.com, die bis zum 31.12.2013 verlängert wurde.
Dort könnt ihr jetzt 5,-Euro sparen, wenn ihr die Bürste jetzt schon vorbestellt.
Es gibt sie in zwei Varianten ! Einmal die Home Variante für zu Hause, und einmal die Pocket Bürste für Unterwegs. Und beide Variationen gibt es entweder in Weiß, oder in Schwarz.

Ich bin total gespannt auf diese Bürste, und warte schon ungeduldig auf die Lieferung im Januar.
Sobald ich sie ausgiebig getestet habe, werde ich euch natürlich ehrlich über meine Erfahrungen mit der Ikoo Brush berichten.
Aber wer nicht so lange warten möchte, und sich selbst von der Haarfreundlichkeit der Bürste überzeugen möchte, sollte sich jetzt den 5,-Euro Preisvorteil durch eine Vorbestellung zu nutze machen.
Diese Vorverkaufaktion wurde, wie ich bereits erwähnt habe, vom 20.12.2013 bis zum 31.12.2013 verlängert.


Ich werde euch umgehend berichten, sobald ich die Bürste erhalten habe !!
Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!