Mittwoch, 23. Mai 2012

Danke Van Angel !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch einmal kurz zeigen, was ich für schöne Stücke bei Van Angel gewonnen habe.
Bei dem Gewinnspiel ging es darum einen Einkauf in Höhe von 50,-Euro zusammen zu stellen, bei dem ein Rabatt berücksichtigt werden mußte.
Es war ganz schön kniffelig genau die Schmuckstücke zu finden, die genau dieser Summe entsprachen.
Beim ersten Versuch habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben, aber es ließ mir einfach keine Ruhe und so habe ich es dann noch einmal versucht und hatte auch innerhalb weniger Minuten den Einkauf über 50,-Euro zusammen.

Und als Gewinn gab es eben genau die Schmuckstücke aus dieser Rechnung !!!


Hier kam ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen an!!!

Selbst bei dem Verpackungsmaterial waren süße kleine Engel bei !!!



So ein nettes Päckchen bekommt man selten !!!


Eine liebe Mitteilung war natürlich auch dabei!!!


Und hier nun die schönen Phiolen - der Engel - und ein Aufkleber !!!


Ich habe mich sehr über diese schönen Schmuckstücke gefreut und möchte auf diesem Weg noch einmal Danke sagen, an Van Angel.Schmuck!!!

Ein wirklich toller Gewinn - seit ich die Phiolen zu Hause habe, habe ich auch wieder Glück !!!

Wenn ihr mal ein schönes, ungewöhnliches, liebevoll hergestelltes Geschenk sucht, schaut doch mal bei Van Angel vorbei !!!
Oder besucht die Facebookseite von Van Angel, dort finden immer wieder nette Gewinnspiele statt, bei denen man solch schöne Schmuckstücke gewinnen kann !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!