Dienstag, 15. Mai 2012

Skylanders - Spyro`s Adventures

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja schon von der Toggo Tour berichtet und das auf der diesjährigen Tour Skylanders - Spyro`s Adventure das Highlight der Tour ist und ein großes Zelt dafür aufgebaut ist.

Ich habe das große Glück Skylanders - Spyro`s Adventure nun schon testen zu dürfen !!!
Über die Nachricht hatte ich mich schon sehr gefreut, aber heute kam das Paket bei uns an, und meine Kinder sind vor Freude durch die Wohnung gehüpft !!! Auch ich habe mich sehr gefreut, das ich durch Whitehart.de die Möglichkeit erhalten habe das Spiel ausgiebig zu testen !!!


Der erste Blick in den Karton hat mich fast umgehauen, ein so prall gefülltes Paket  hatte ich gar nicht erwartet. Umso größer ist die Freude darüber!!!


Ich habe einmal das Starterpaket erhalten, und dazu noch einige weitere Spielfiguren !!!
Meine Kinder sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich schon auf den Feiertag, den wir am Donnerstag haben.



Wir werden das Spiel nun erst einmal ausgiebig testen und nächste Woche werde ich euch einen genauen Bericht erstatten !!! Viele Fotos sind natürlich auch zu erwarten !!!





Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstagabend !!!


Vielen Dank einmal an Whitehart.de, das ich an diesem tollen Test teilnehmen darf !!!

Und nicht die Toggo - Tour vergessen !!! Der Auftakt war jetzt am 12./13. Mai in Kiel und noch weitere Städte sind geplant !!! Genaue Tourdaten findet ihr hier !!!

Gibt es noch Mütter, die im August gerne mit zur Toggo Tour, nach Köln, kommen würden ???
Das Spiel könnt ihr vor Ort kennen lernen !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!