Donnerstag, 10. Mai 2012

Neu Verlost !!!

Hallo, meine Lieben,

da sich ja der dritte Gewinner, mit dem seltsamen Namen :
 aOd57128-913f-11el-ale6-000bcdca4d7a,
nicht in der 7 Tage Frist gemeldet hat, haben meine Tochter und ich heute den neuen Gewinner aus den verbleibenden 11 Namen gezogen!!!



11 verbliebene Teilnehmer . . .



11 Lose . . .



Alle in Willow`s Tasche, und gut geschüttelt . . . 


Die Spannung steigt . . .



. . .  und der Gewinner ist . . .
                        . . . Daniela Singhateh !!!
                HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und da könnt ihr sehen das die restlichen Lose noch in der Tasche sind, und das Gewinnerlos auf dem Buch liegt !!!
Liebe Daniela, bitte melde Dich über das Kontaktformular und gib mir Deine Adresse !!!
Dafür hast auch Du nun 7 Tage Zeit !!!
Solltest du dich in diesen 7 Tagen nicht melden, muß noch einmal verlost werden !!!

Ich wünsche dir aber schon einmal viel Freude mit deinem Gewinn, da ich davon ausgehe das du dich meldest !!!
Alle Anderen - nicht traurig sein !!!
Ich werde bestimmt noch einmal ein Gewinnspiel starten !!!

Liebe Grüße eure Sunny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!