Freitag, 25. Mai 2012

Naluba - Schmuck - Ketten - Accessoires

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch hier nun den Onlineshop :  Naluba  vorstellen.

Naluba ist ein Schmuck-Onlineshop, bei dem ihr schöne, ausgefallene Schmuckstücke finden könnt.



Ob ihr eine wunderschöne Kette sucht,
die nicht jede trägt . . .















. . . oder ein schönes Armband,



. . . oder ob ihr auf der Suche nach einem schönen Paar Ohrringe seid. Bei Naluba könnt ihr sie finden.

Es gibt mehrere Kategorien :
Halsketten, Kristalschmuck, Nalubaketten, Ohrringe, Armbänder, Perlenschmuck, Modeschmuck, und dann auch noch stark reduziert, Gutscheine, Accessoires, und sogar eine Kategorie, die 0,-Aktion heißt.

In einer dieser Kategorien werdet ihr bestimmt fündig werden, denn in jeder Einzelnen gibt es wunderschöne Schmuckstücke, wie ihr auf den Bildern, die nur einige, wenige Schmuckstücke zeigen, sehen könnt.



Ich finde diese Libelle einfach wundervoll, und das ist nur eines der vielen schönen Stücke, die ihr bei Naluba finden könnt.





Auch die "einfacheren" Ketten sind ein Traum, den ich gerne einmal ausführen würde.



Ständig kommen neue Stücke hinzu.
 Hier seht ihr noch einen wunderschönen Schmetterlingsanhänger. Detailverliebt gearbeitet und bei jedem Anschauen, findet man ein weiteres schönes Detail.



Und auch Fußballfans kommen auf ihre Kosten und können Schmuckstücke in den Deutschen Nationalfarben finden.






Auch auf Facebook hat Naluba eine Seite.
Und dort finden auch immer wieder einmal Gewinnspiele, oder Treue-Aktionen statt.

Jetzt grade findet eine tolle Bloggeraktion für uns Blogger statt.

Aber was ich persönlich auch noch absolut Klasse finde, ist der LED-Regenschirm. Den müßt ihr euch unbedingt einmal anschauen !!! Ich überlege, mir den zu kaufen.

Also, wenn ihr ein schönes, ausgefallenes Schmuckstück, oder Asseccoire sucht, schaut einfach einmal bei Naluba rein.

Ich wünsche euch viel Spaß bei stöbern.

Liebe Grüße eure Sunny




2 Kommentare:

  1. Hey, hast du dir den LED Regenschirm geholt? Wie sind deine Erfahrungen damit? Würdest du den empfehlen? LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!