Mittwoch, 5. September 2012

FIFA 13 - 90er TV Spot




Der TV Spot zeigt, was FIFA13 eigentlich ist - ein „CLUB“, in dem unendlich viel passieren kann. Der User hat viele Möglichkeiten FIFA13 zu spielen und kann aus einer Vielzahl an Spiel-Modi wählen. Der User bestimmt selbst, was er in FIFA13 erlebt.

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet !!! Demnächst im Handel !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Meine drei Männer warten schon sehnsüchtig auf Fifa13, den Spot zeige ich ihnen aber am besten gar nicht...sonst gibt es hier tagelang wieder kein anderes Thema! :)

    Ich folge Dir übrigens ab jetzt!


    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de
    ************************************************
    Liebe Andrea - als ich deinen Kommentar freigeben wollte, habe ich ihn ausversehen gelöscht, aber ich möchte ihn meinen Lesern und auch dir nicht vorenthalten und deswegen veröffentliche ich deinen Kommentar auf diese Weise !!! Kriege ihn von Blogspot nicht mehr zurück !!! SORRY - war keine Absicht !!! Nach zig Versuchen ihn wieder herzustellen - mache ich es nun so !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist mir auch schon passiert!
      Nur keinen Streß. Es ist alles ok. :)
      LG Andrea

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!