Mittwoch, 5. September 2012

Mandata - Steuerberater in Hannover und Wittenberge !!

Hallo, meine Lieben,

das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und bald steht wieder die Steuererklärung an. Ich selbst habe da immer so meine Probleme, die ganzen Formulare richtig auszufüllen, und ich bin mir nie wirklich sicher, ob ich nicht doch noch etwas hätte angeben können, und ob ich alles richtig gemacht habe.

Aber es gibt ja Hilfe :
Mandata - Steuerberatung ist eine Kanzlei mit sehr gut ausgebildeten Steuerberatern, die ihren Sitz in Hannover, sowie in Wittenberge, hat.

Mir gefällt das Motto der Kanzlei sehr gut :

"Wir sind groß genug, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, aber wiederum klein genug, um Ihnen die ganz persönliche Betreuung zu garantieren."

Und nicht nur Freiberufler, oder Gewerbetreibende sind gern gesehene Kunden, auch ganz normale Arbeitnehmer werden kompetent und seriös beraten.
Die Kanzlei  Mandata wurde 1978 gegründet und hat sich durch seriöse Arbeit einen guten Ruf bei Finanzämtern, Finanzgerichten, Banken, und Kammern erworben. Die gut geschulten Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil, um den Mandanten die bestmögliche, steuerberaterliche Betreuung bieten zu können.

Die Geschäftsführer Walter Höhne, und Torsten Urban legen großen Wert auf einen vertrauensvollen, intensiven Dialog mit ihren Mandanten, denn nur so kann eine wirklich kompetente Steuerberatung erfolgen.

Es geht aber nicht nur um die regelmäßige Steuererklärung.
Die Mandata - Kanzlei kümmert sich um viel mehr.

Sie arbeitet für :

  • Unternehmen und Privatpersonen
  • Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistungen
  • Freiberufler, z.B. Ärzte, Apotheker, Ingenieure, Rechtsanwälte, Architekten
  • Einzelunternehmen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften
  • Vermieter und Verpächter
  • Kapitalanleger
  • Arbeitnehmer
  • Rentner
In den Bereichen :

  • Steuerberatung
  • Betriebsprüfungen
  • Unternehmensberatung
  • Buchhaltung
  • Durchsetzung Ihrer Rechte
  • Gutachter- Tätigkeiten
  • Existenzgründungen
  • Insolvenzabwehr /Insolvenzberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Betreuung von Steuerfahndungen

Es gibt, wie schon erwähnt, einen Sitz in Hannover und einen in Wittenberge, aber selbst wenn man nicht dort wohnt, ist eine Kontaktaufnahme mit Mandata - Steuerberater kein Problem.

Und jeder Mandant wird professionell, mit langjähriger Erfahrung und persönlichem Engagement betreut und kompetent beraten.
Die Mandata - Steuerberatung - Kanzlei  ist außerdem Mitglied im Steuerberaterverband Niedersachsen, der Steuerberaterkammer Niedersachsen, der Steuerberaterkammer Brandenburg, der Pro Hannover Region, und des Instituts für Insolvenzrecht e.V. .

Die wachsende Komplexität des Steuerrechts erfordert ein gut ausgebildetes Kompetenzteam, und ich bin der Meinung, das man mit Mandata -Steuerberatung ein solches an seiner Seite hat.

Ich werde mir für die nächste Steuererklärung auf jeden Fall Hilfe zur Seite holen, den das Steuerrecht ist für mich nicht so leicht durchschaubar.

Wenn ihr auch Hilfe braucht, ob mit euerer Steuererklärung, oder sogar bei eurer Existenzgründung, nehmt doch einfach einmal unverbindlichen Kontakt mit Mandata - Steuerberatung auf und fragt einfach einmal, ob sie euch helfen können !!!


Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!