Dienstag, 18. September 2012

Lebepur - Smoothies !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe großes Glück gehabt, und darf für Lebepur testen.

Lebepur bietet 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse, für Smoothies,Joghurts, oder Milchshakes.

Ich habe ein tolles Testpaket erhalten :
In dem Paket waren :

1 Lebepur Handshaker,

 - ideal für cremige Milchshakes oder Smoothies
- inkl. leicht zu reinigendem Siebeinsatz 

- 100% dichter Schraubverschluss
- spülmaschinengeeignet
- frei von Bisphenol A (BPA-frei);


1 Päckchen Lebepur Apfel - Brombeere 50g,  

- 100 % fein gemahlenes Obst und Gemüse
- gefriergetrocknet, ohne Zusatzstoffe
- Reich an sekundären Pflanzenstoffen + Vitaminen
- kalorienarm und ballaststoffreich
- für die vegane Ernährung geeignet
- aus kontrolliert biologischem Anbau;


1 Päckchen Lebepur Rote Bete + Beeren 200g,

- 100 % fein gemahlenes Obst und Gemüse
- gefriergetrocknet, ohne Zusatzstoffe
- Reich an sekundären Pflanzenstoffen + Vitaminen
- kalorienarm und ballaststoffreich
- für die vegane Ernährung geeignet
- Ergibt ca. 10 Portionen (1,00 Euro/Portion)
- aus kontrolliert biologischem Anbau;


Ich war direkt sehr neugierig, denn ich habe vorher noch nie einen Smoothie selbst gemacht. Also habe ich es direkt einmal versucht.


Ich habe zuerst Apfel - Brombeere getestet.
So sieht der Blick in die Tüte aus. 100% Obst fein gemahlen. 
Den Geruch dieser Sorte finde ich persönlich etwas heu-ähnlich. Ich hatte mit einem fruchtigerem Geruch gerechnet.

Los ging es mit 200 ml Wasser und 3 Löffeln Lebepur Apfel-Brombeere.




Der Handshaker hat einen Siebeinsatz, der das mixen sehr erleichtert. Er läßt sich natürlich auch prima für andere Sachen in der Küche verwenden!!!


Ein paar mal geschüttelt und schon ist der Smoothie fertig !!!

Der Geruch erinnert nicht wirklich an Äpfel, oder Brombeeren, aber wenn man den ignoriert, geht es und man hat einen tollen fruchtigen Smoothie, den man sogar unterwegs herstellen könnte, wenn man z.B. mit den Kindern auf dem Spielplatz ist, oder beim Picknick.

Er sieht sehr lecker aus, und ist es auch !!!
Obwohl mir persönlich Rote Bete + Beeren besser schmeckt.

Der Anwendung sind natürlich auch bei diesem Produkt keine Grenzen gesetzt.



Joghurts, Eis, Milchshakes, und noch so viel mehr, kann man mit dem tollen Obst aus der Tüte von Lebepur  herstellen. 



Ich finde Milchshakes mit Lebepur sehr lecker!!
Aber darüber berichte ich euch in einem eigenem Bericht.


Wenn ihr es einmal selbst probieren wollt, schaut doch einfach einmal bei Lebepur vorbei. Dort werdet ihr auch alle Fragen beantwortet bekommen, die ihr evt. noch zu dem Produkt habt.

Liebe Grüße eure Sunny





Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte auch in den Genuss kommen Lebepur zu testen und fand es einfach nur scheuß.... alleine der Geruch bei rote Beete +Beeren. Ich mag doch lieber Rote Beete Salat. Auch der Apfel Brombeere war mir viel zu wässrig und schmeckte nach Fürchtete.
    Übrings sehr interessanter Blog... hab dich auf meine Blog-Liste getan, wenn es Dir Recht ist:O)))) lg tinamaria

    AntwortenLöschen
  2. Ausschauen tuts ja nicht soo lecker aber Hauptsache es schmeckt

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!