Mittwoch, 5. September 2012

Joachim Witt ist zurück !!







 

Über dieses Video spricht Deutschland!

Joachim Witt veröffentlicht mit „Gloria“ die erste Single aus seinem kommenden Album „DOM“, dass am 28. September erscheinen wird. Das Video dazu hat der Star-Regisseur Specter gedreht, der schon den Bushido und Sido Clip „So mach ich es“ umsetzte. „Gloria“ reiht sich ein die Reihe von Joachim Witts Klassikern. 1981 erschien der 'Goldener Reiter', der 17 Jahre später 'Die Flut' und nun im Jahr 2012 'Gloria' - – diese drei Songs sind die Meilensteine des Künstlers Joachim Witt. Sie beschreiben sein Leben mit allen Höhen und Tiefen. Seine Songs sind stets ein Spiegelbild der Umstände und seiner Verfassung zur entsprechenden Zeit. So ist der 'Goldene Reiter' tiefen Depressionen entsprungen und einer Abneigung gegenüber Konventionen. Damit traf er den Puls der Zeit, wodurch der Song zu einem regelrechten Klassiker wurde.

Ich mag Joachim Witt sehr und freue mich schon auf das neue Album !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!