Donnerstag, 30. August 2012

Gewinnspiel bei Chocolatedealer !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch noch schnell auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das auf dem Blog Chocolatedealer, bzw. auf der Facebookseite von Chocolatedealer statt findet.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es ein Kosmetik-Set von MeMeMe Cosmetics für dich und eine Freundin im Gesamtwert von 200€ zu gewinnen !!
Es gibt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen, bzw. Lose zu sammeln.
Aber um euch über die genauen Teilnahmebedingungen zu informieren, solltet ihr selbst bei Chocolatedealer vorbei schauen.
Ich versuche mein Glück !!! Ihr auch ? Das Gewinnspiel geht allerdings nur noch bis zum 01.09.2012.

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!