Samstag, 25. August 2012

Das neue Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe das große Glück für Gerolsteiner das neue Gerolsteiner Linèe mit Guave und Rhabarber testen zu dürfen.
Dazu habe ich dieses tolle Paket erhalten :





 Ein sehr großer Karton kam hier an, und zum Vorschein kamen 6 Flaschen Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber.
Da ich Wasser mit Geschmack, sehr mag und zur Zeit auch außer Kaffee das Einzige ist, was ich mir im Rahmen meiner Diät an Getränken gestatte, habe ich es natürlich direkt probiert.

Eigendlich mag ich kein Rhabarber, aber hier in der Verbindung mit Guave, schmeckt es wirklich gut und ist sehr wohltuend, bei der Hitze.
Eisgekühlt schmeckt das neue Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber nochmal so gut. Bisher hatte ich nur zwei Sorten Wasser mit Geschmack, die mir wirklich gut geschmeckt haben. Aber nun, mit dem neuen Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber  habe ich endlich eine dritte Sorte gefunden, die mir wirklich gut schmeckt.

Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber hat einen sehr frischen, fruchtigen, leicht säuerlichen Geschmack. Und bei der großen Hitze letzte Woche war es ein wirklich erfrischendes, leichtes Getränk, das nicht nur den Durst gelöscht hat.

Auch meiner Familie schmeckt das neue Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber sehr gut. Sogar meine kleine Tochter mag es sehr gerne und hat gar nichts anderes mehr trinken wollen.
Ich kann euch wirklich empfehlen diese tolle neue Erfrischung von Gerolsteiner  einmal selbst zu testen, es wird sich lohnen !!! Bei uns wird nun immer eine Flasche im Kühlschrank sein !!!

Liebe Grüße eure Sunny


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!