Donnerstag, 9. August 2012

SHAVE - LAB

Hallo, meine Lieben,

auf der Facebookseite von SHAVE-LAB wurden vor kurzem Tester gesucht und wir hatten das große Glück dabei sein zu dürfen !!!
Wir haben uns sehr gefreut, als hier das Paket ankam.

Und die größte Überraschung war, das es nicht das Model Zero war, welches wir auspacken durfte,aber dazu gleich noch mehr !!!


So edel verpackt kommt der Rasierer von SHAVE - LAB an. 


Das Öffnen des Päckchen ist schon ein Highlight!!!


Und dann kam nicht das Modell Zero zum Vorschein, sondern . . .



. . .  das wirklich tolle Modell :
Cinque  !!!


So sieht er von der anderen Seite aus !!!


Mein Mann hat nun eine VIP Karte von SHAVE - LAB und darüber freut er sich sehr !!!





Der Rasierer ist Klasse, mein Mann hat ihn direkt getestet, und ich finde er ist glatter, als bisher. Auch der erneute Bartwuchs kam nicht so schnell wieder durch, wie sonst !!

SHAVE - LAB ist nicht nur eine edele Marke - sie ist eine ganz hervorragende Marke !!!
Schon beim Erhalt der Ware fühlt man sich, als wäre man etwas ganz besonderes. Und das Ergebnis der Rasur mit dem CINQUE Rasierer  spricht für sich !!!

Und wirklich Toll ist, welche Aktionen SHAVE - LAB auch immer wieder auf der SHAVE - LAB Facebookseite für seine Fans bereit hält !!!

Dort winken immer wieder neue Gewinnmöglichkeiten, oder auch Produkttestaktionen !!!

Wir können euch SHAVE - LAB wirklich empfehlen !!! Denn auch die Preise sind vollkommen in Ordnung, und für die gute Qualität sogar sehr günstig !!!

Schaut selbst vorbei und überzeugt euch !!!

Auch wir Frauen kommen nicht zu kurz, auch an uns denkt SHAVE - LAB  !!! Schaut einfach auf der Facebookseite vorbei und verschafft euch einen Überblick mit welchen tollen Aktionen und Überraschungen  SHAVE - LAB auf Facebook seine treuen Kunden und Fans belohnt !!!

Es lohnt sich !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Kommentare:

  1. Hi Sunny, wir durften vor einiger zeit auch testen und der Rasierer hat mich auch total überzeugt. Letztens habe ich noch einen gewonnen diesmal für meinen Mann. Bin schon gesspannt wie er ihr findet. GLG Desiree
    ps: hast du schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Zu gewinnen gibt es einen 20 € Gutschein von Fashion5. Würde mich freuen von dir zu lesen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rasierer sind wirklich Toll und die Aktionen, die Shave-Lab für seine Fans und Kunden macht sind auch einfach Klasse - ich bin auch jedes mal dabei !!!
      Auf deinem Blog war ich vorhin !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!