Montag, 13. August 2012

Fairy Ultra - jetzt macht spülen Spaß !!!



Hallo, meine Lieben,
ich durfte das neue Fairy testen.


Natürlich wird in der Werbung immer von neuen Produkten geschwärmt, und nur das Beste wird behauptet.



Ich dachte auch hier bei Fairy, das die Werbung wohl wieder mal ein wenig übertreibt !!!

Aber ich mußte mich eines Besseren belehren lassen!! Das neue Fairy ist wirklich Toll, und das spülen ist wesentlich leichter und einfacher geworden. Und noch dazu riecht es sehr gut. Beide Sorten - Apfel genauso, wie Zitrone  haben einen sehr angenehmen Geruch und machen das Spülen nun auch zu einem Dufterlebnis.


Was mir persönlich auch noch sehr gut gefällt, ist der neuartige Verschluß der Fairyflaschen !!!


Kein überlaufen des Spülmittels mehr, kein Hochziehen und voller Spülmittel wieder runter drücken !!!

Einfach nur ein sauberes Auf und Zu ist mit dem neuen Verschluß möglich !!!


Ich bin von dem neuen Fairy begeistert !!!
Nicht nur das es wirklich selbst in kaltem Wasser das Fett löst - es riecht auch noch gut und die Dosierung ist endlich sauber und einfach !!!

Falls ihr es noch nicht getestet habt - solltet ihr es unbedingt tun !!!



Liebe Grüße eure Sunny




Kommentare:

  1. Oh Zitrone habe ich noch nicht getestet, ich durfte ja das Normale ausprobieren und bin begeistert. GLG Desiree

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!