Freitag, 3. August 2012

Immer den richtigen Ranzen finden, mit Schulranzen.com ein Kinderspiel !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute Schulranzen.com  vorstellen !!!

Das neue Schuljahr beginnt, und wie jedes Jahr stellen viele Eltern sich die Frage, welcher Schulranzen, welche Mappe die richtige fürs Kind ist.
Da lohnt es sich dann wirklich bei Schulranzen.com rein zu schauen, und sich zu informieren, welch große Auswahl an Schulranzen & SetsSchultrolleys , oder Schulrucksäcken & Sets bei Schulranzen.com zur Verfügung stehen !!!
Schulranzen.com ist ein Online-Shop bei dem ihr Schulranzen aller Art, sowie Rucksäcke und Reisegepäck kaufen könnt !!! Neben vielen Marken, spielt die Qualität eine sehr große Rolle, sowie eine gute Kundenbetreuung.

Selbst wenn man keinen Fachmarkt in der Nähe hat, kann man auf eine gute Beratung und Kundenbetreuung zählen. Entweder Telefonisch, oder aber auch per Email werden einem alle Fragen beantwortet, die man hat, um seinem Kind einen guten Schulranzen zu kaufen !!!

Es gibt ja nun doch einige Fragen.
z.B. welcher Ranzen ist für welches Kind geeignet ?
Worauf sollte ich beim Kauf achten ?
Welcher Kontakt für welche Frage der Richtige ist kann man hier nachlesen.

Auch gibt es viele Sonderangebote , bei denen man ein Schulranzen Set schon sehr günstig bekommen kann. Z.B. ist grade das Scout Maxi Set schon für 49,95 Euro  zu bekommen.
Ich fürchte nur das dieses tolle Angebot schon bald ausverkauft sein wird, da es ein wirkliches Schnäppchen ist.

Ich hatte das große Glück und durfte Schulranzen.com testen !!
Dafür habe ich die Spacebox von 4You, für meinen Sohn, für das neue Schuljahr erhalten.


Wir haben uns sehr gefreut !!!
Dabei handelt es sich um ein großes Schlamperetui mit stabilem Stand, einem Hauptfach und einem Vorfach jeweils mit stabilen Reißverschlüssen !!!



Das Etui sieht Toll aus und ist für Mädchen genauso geeignet, wie für Jungs !!!



Der Reißverschluß ist sehr stabil gearbeitet,
und wird bestimmt das tägliche auf-und zu machen lange überstehen !!!







Mein Sohn ist total begeistert und möchte euch auf den folgenden Bildern einmal zeigen, was so alles in die Mappe rein paßt !!!

Ich hätte nicht damit gerechnet, das soo viel Platz darin ist !!!


Kleber, Schere, Stifte, Anspitzer, Radiergummi, Füller, Tintenkiller, Ersatzpatronen, Lineale, und noch so einiges mehr paßt alleine in eine Seite rein !!!











Selbst der Zirkelkasten hat ausreichend Platz  und es passen sogar noch die Pinsel mit rein und die große Kleberflasche !!!
Mein Sohn ist total begeistert von seiner neuen Stiftmappe !!!






Auch die kleine Schwester findet die Mappe toll und möchte am liebsten auch so eine haben !!!













Hier könnt ihr noch einmal sehen, wieviel da rein paßt. Und trotzdem ist immernoch Platz und es könnte noch mehr mit !!!


Stolz wird die Schultasche gepackt, und selten wurde der erste Schultag nach den Ferien so sehnsüchtig erwartet !!!
Ich und mein Sohn möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Schulranzen.com bedanken, das wir an diesem tollen Test teilnehmen durften !!!


 Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Schulranzen, einer Mappe, oder einem schönen Etui seid, schaut bei Schulranzen.com rein !! Dort findet ihr alles, was man für einen guten Start in das neue Schuljahr benötigt !!!

Liebe Grüße eure Sunny





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sunny!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!