Mittwoch, 16. Juli 2014

ARTDECO Nagellack im Test !!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von einem Test berichten, den ich Privat gemacht habe, und bei dem ich mehr als überrascht wurde.

Bei uns im Kaufhof wurden die CERAMIC NAIL LACQUER, Nagellacke mit patentierten Keramikpartikeln im Sonderangebot verkauft, und zusätzlich gab es sogar noch Prozente, so das ich pro Lack nur noch 5,56 Euro bezahlt habe.

Und ich habe mich nicht nur in die Farben verliebt, auch die Langlebigkeit und die schnelle Trockenzeit hat mich vollends überzeugt !!

Vier Nagellacke habe ich mir gegönnt, und jede Farbe sieht besser aus, als die Andere.

Die Nr. 169 ist ein kräftiges, schimmerndes Rot.
Die Nr. 225 hat ein helles, schimmerndes Grün.

Die Nr. 245 hat ein schönes schimmerndes Hellblau.
Und die Nr. 231 ist ein schimmerndes Hellblau/Hellgrün, je nach Lichteinfall.


Bis auf den roten Lack muss man jeden Lack mindestens zwei mal auftragen, damit die Farben voll zur Geltung kommen, aber das lohnt sich !

Die Farben sehen so Toll aus !
Grade jetzt in der Sonne schimmern sie schon fast in Regenbogenfarben, zumindest die Nummern 231, und 225 !!




Die Lacke lassen sich sehr einfach, leicht und gut auftragen.
Sie trocknen auch sehr schnell.
Aber das Beste ist, das der Lack auch nach zwei - drei Tagen, sogar mit Spülen mit der Hand, ohne Handschuhe, noch gut aussieht und nicht abblättert.


Hier habe ich den roten Lack und den Lack Nr.231, der Cosmopolitan Green heißt, getragen.

Ich bin bisher selten so begeistert von einem Nagellack gewesen, wie nun von den Lacken von ARTDECO !!

Das Tolle ist, das man die Lacke nun auch Online bestellen kann, da ARTDECO nun auch einen eigenen Onlineshop hat !


Gerade weil ich per Hand spüle, und das mehrmals täglich, ist ein gut haltender Lack für mich ein Segen. Denn bisher habe ich immer spätestens nach 2 Tagen, die Nägel neu lackieren müssen, meist jedoch täglich, nach dem Spülen, aber mit diesen Lacken reicht es, die Nägel alle 3 - 4 Tage zu machen !!

Danke ARTDECO für dieses wirklich tolle Produkt, das mit 6,80 Euro nicht zu teuer ist !
Und wenn man Glück hat bekommt man sie im Angebot, oder mit Prozenten, und spart dann noch den einen oder anderen Euro !!

Ich kann euch die CERAMIC NAIL LACQUER Nagellacke von ARTDECO wirklich empfehlen.
Es gibt eine große Auswahl an tollen Farben, er ist leicht aufzutragen, trocknet schnell, und hält sehr lange ! Ich bin absolut begeistert !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich habe einen in rosa und finde ihn auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl hochpreisig, scheint die Qualität bei Artdeco, wie du auch sagst, echt zu stimmen, hab mich grade von Lippenpflege by Artdeco überzeugen können :-)
    http://frauhoelle.blogspot.co.at/2014/07/artdeco-oder-glanzt-ihr-lippen-glanzt.html

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!