Freitag, 18. Juli 2014

Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkeles Haar im Test !

Hallo, meine Lieben,

für For me durfte ich noch eine Haarpflegeserie testen.
Dieses Mal handelt es sich um die neue Serie von Vidal Sassoon : Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkeles Haar !


For me schickt immer wirklich tolle Pakete !!!

So auch dieses Mal wieder.
In dem Paket befand sich eine Flasche Shampoo, eine Flasche Spülung, je in Originalgröße, und eine Tube des
Farbpräzisions-Crème Elixir für dunkeles Haar das es noch nicht im deutschen Handel zu kaufen gibt.

Vidal sassoon und For me, hat es uns ermöglicht, als Erste dieses Elixier hier in Deutschland zu testen.

Ich freue mich sehr darüber, das ich dabei sein durfte, denn das Elixier ist Klasse, aber dazu später mehr !

Ich habe das Shampoo, die Spülung und auch das Elixier knapp zwei Wochen lang jeden zweiten Tag verwendet und ich bin wirklich begeistert.


Alleine mit Shampoo und Spülung fühlen sich die Haare nach dem Waschen sehr weich an, duften angenehm, und glänzen ganz Toll.
Da ich mir kurz vorher die Haare frisch gefärbt hatte, war das eine gute Gelegenheit, um zu testen, wie weit sich die Farbe mit dem Shampoo auswäscht. Denn auch eine dauerhafte Coloration gibt in den ersten 1-2 Wochen nach dem Färben, noch bei  fast jedem Haare waschen eine geringe Menge Farbe wieder ab. Das sieht man dann am Wasser, das verfärbt wird, oder aber auch an den Handtüchern, die dann farbige Abdrücke der Haare behalten.

Und ich habe mit Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY weit weniger Farbe im Wasser und an den Handtüchern festgestellt, als sonst.
Alleine in dem Punkt hat mich Vidal Sassoon voll überzeugt.




Das Shampoo befreit, mithilfe von Antioxidiantien und Mineralen, die Haare von Unreinheiten und Hilft nicht nur die Farbe lange zu halten, sondern bereitet die Haare bereits auf die nächste Coloration vor.

Die Spülung stabilisiert die Farbe im colorierten Haar und spendet viel Feuchtigkeit.








Mein Fazit zu Shampoo und Spülung von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkeles Haar :

Ein sehr gute Pflegeserie, die in sich stimmig ist, die Haare gut pflegt und die Farbe schützt.

Aber auch alles andere ist stimmig ! Die Konsistenz ist, bei Shampoo und Spülung, sehr gut, angenehm cremig, man benötigt nur eine kleine Menge Shampoo und auch Spülung, um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen, und der Duft ist angenehm frisch und hält auch recht lange an.
Es entsteht ein angenehm weicher, aber dennoch fester Schaum, der sich auch gut wieder ausspülen läßt !


Und nun zu dem iTüpfelchen der neuen Pflegeserie von Vidal Sassoon :

Dem Farbpräzisions-Creme Elixier !
Regelmäßiges Färben beansprucht das Haar sehr stark, und durch Haare waschen verblassen viele Farben schon nach kurzer Zeit. Um das zu Verhindern hat Vidal Sassoon nun das Farbpräzisions-Creme Elixier entwickelt. Durch die neue, sogenannte Hydrablock-Technologie legt sich das Elixier als wasserabweisende Schicht um jedes einzelne Haar und schützt so die Farbe und läßt sie viel Haarwäschen lang strahlen !

Es wird empfohlen das Elixier einmal wöchentlich anzuwenden.
Einfach nach der Haarwäsche ins gewaschene, feuchte Haar einzumassieren, ca. 2 Minuten einwirken lassen, und dann gründlich ausspülen.

Ich bin auch von dem Elixier begeistert und bin der Meinung das meine Farbe immer noch fast genauso aussieht, wie an dem Tag, als ich sie grade gefärbt habe.

Diese Serie ist einfach Toll, und ich Danke For me , und Vidal Sassoon, das ich an dem Test teilnehmen durfte.
Nicht nur ich selbst bin überzeugt, auch meine Freundinnen sind begeistert von der neuen Pflegeserie !

Probiert sie doch einmal selbst aus !!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!