Mittwoch, 16. Juli 2014

ARVELLE Buchversand im Test !

Hallo, meine Lieben,

im Rahmen der Bloggeraktion habe ich euch ARVELLE ja bereits in diesem Beitrag  vorgestellt !

Nun habe ich mein Paket erhalten, und möchte euch kurz die Bücher zeigen, die ich bei Arvelle bestellt habe, um euch zu beweisen, das die Bücher wirklich in einem anständigen Zustand sind, auch wenn sie "Mängelexemplare" heißen !!

Das Paket war ausreichend groß und gut verpackt. Die Zwischenräume waren ausgepolstert, und die Bücher, sowie die CD, konnten die Reise so sicher überstehen, und kamen unversehrt hier an !!
Ich habe mir 4 Bücher und eine CD bestellt, und schon beim auspacken war ich positiv überrascht.
Die Bücher sind in einem sehr gutem Zustand, und die winzigen Macken, bzw. Kratzer fallen kaum auf!!















Wenn überhaupt sieht man die winzigen Kratzer bei diesem Buch nur im Gegenlicht!
Was beim Lesen kaum stören wird !

Bei dem Hardcoverbuch von Andreas Eschbach hatte lediglich der Einband vorne einen kleinen Riss.

Hinten war das Buch einwandfrei, genauso, wie in dem Teil,der gelesen wird,  im eigentlichen Buch !

Das Buch von Lara Adrian hatte auf der Rückseite einen kleinen Kratzer, aber sonst ist auch dieses Buch in einem sehr guten Zustand !

Das Buch von Lena Diaz, Schatten der Angst, hatte gar keine erkennbaren Mängel !!

Ich bin total begeistert von Arvelle.
Für 25,34 Euro habe ich 4 Bücher und eine CD erstanden, die alle in einem guten Zustand waren.
Und da auch zwei Bestseller dabei waren, kann man wirklich nicht meckern !


 Auch die CD war in gutem Zustand. Lediglich die Hülle hatte einen Kratzer und einen kleinen Riss, aber die CD`s selbst waren Einwandfrei !!











Die Bestellung ist ganz einfach, man findet sich gut und schnell in dem Shop von Arvelle zurecht.


Es gibt täglich ein Angebot des Tages, und jeden Tag wird der Katalog aktualisiert, da täglich neue Bücher dazu kommen !

Natürlich findet man nicht jedes Buch als Mängelexemplar, aber auch die Preise für die Neuware sind absolut ok, und den normalen Marktpreisen fast gleich !




Ich bin ein Fan von Andreas Eschbach, und auch von Sebastian Fitzek, und da es von Sebastian Fitzek kurz nach meiner ersten Bestellung ein Buch im Angebot gab, habe ich die Chance genutzt und habe mir das Buch auch noch bestellt.

Das kam nun heute auch hier an, und ich bin begeistert, das es ein eingepacktes Neuexemplar ist !!



So habe ich das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek für gerade einmal 8,95 Euro bekommen!


Und was auch Klasse ist, sind die Aktionspakete, mit denen man mehrere Bücher im Set für wesentlich kleinere Preise erhält, als wenn man sie einzeln kaufen würde !!

Wenn ihr, wie ich, Bücher und auch Hörbücher, mögt, solltet ihr unbedingt einmal bei Arvelle vorbei schauen !!


Ich werde dort noch öfter Bücher, oder Hörbücher bestellen, das ist mal sicher !!


Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

2 Kommentare:

  1. Mensch, da hast du aber erst mal ausgesorgt...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    Ich kan Dir absolut nur zustimmen. Habe da auch schon bestellt und günstige Bücher abgegriffen. Besonders die Aktionspakete sind preislich für diese Qualität kaum zu schlagen!
    Arvelle ist meine Lieblingsbuchkaufplattform im Internet geworden <3

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!