Mittwoch, 9. Juli 2014

Erste Hilfe bei Sodbrennen von Tetesept !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe oft das Problem, das ich Nachts wach werde, weil ich Sodbrennen habe.
Wer von euch auch unter Sodbrennen leidet, weiß wie weh das tun kann. Und wie unangenehm das ist !!

Ich durfte von Tetesept die neuen Tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten testen, und bin total begeistert !


Zum testen habe ich zwei Kautabletten erhalten.

Die Tabletten habe die übliche Kautablettengröße, sind sehr leicht zu zerkauen und schmecken wirklich gut.
Und vor allem helfen sie wirklich schnell !!
Ich war positiv überrascht, wie schnell sie helfen, denn bei so einem günstigen Produkt, denkt man doch meistens, das es nicht so wirksam ist, wie welche, die drei mal so viel kosten !!
Aber weit gefehlt !

Die Wirksamkeit bei Sodbrennen, saurem Aufstoßen, und Säurebedingtem Magenbeschwerden ist Wissenschaftlich bewiesen.

Die Tabletten haben einen angenehmen Minzgeschmack, und sind Zuckerfrei !!

Schon beim Zerkauen der Tablette, werden die hoch dosierten, medizinischen Wirkstoffe Magnesiumoxid und Calciumcarbonat freigesetzt, und sind dadurch im Magen sofort Einsatzbereit, und so können sie innerhalb weniger Minuten die überschüssige Magensäure binden und neutralisieren !!

Selbst in der Schwangerschaft und Stillzeit können die Sodbrennen Akut Kautabletten eingenommen werden.
Der Preis von 2,95 - 2,99 Euro für 20 Stück ist einfach Klasse !

Ich bin begeistert und habe mir direkt eine Packung gekauft, die nun immer für den Notfall im Schrank liegt !

Nachdem ich schon diverse Kautabletten gegen Sodbrennen ausprobiert habe, bin ich der Meinung, das das Preis-Leistungsverhältnis bei den Tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten einfach am Besten ist.

Falls von euch jemand unter Sodbrennen leidet, kann ich Tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten wirklich empfehlen. Erhältlich sind sie in allen Drogerien, oder im Internet !

Liebe Grüße eure Sunny





Verzeichnis für Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt immer milch und brot versucht, da sind solche tabletten doch eine gute ablöse :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war überrascht, wie gut sie helfen ! Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern ! Habe diverse, wesentlich teuerere Kautabletten, und Gele ausprobiert, und die haben zum Teil nicht so gut geholfen ! Vor allem ist das Sodbrennen mit einer Kautabletten auch weg ! Zumindest bei mir !

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja gut <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!