Montag, 30. Januar 2012

Gewinnspiel auf Isa`s Testblog

Hallo,meine Lieben,

ich möchte euch heute Abend noch schnell auf ein Gewinnspiel auf Isa`s Testblog hinweisen.

Ich habe mich eingetragen und versuche mein Glück !!!
Vielleicht ist meine Glücksfee nun doch endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht !!!

Isa hat sich da was Tolles ausgedacht und ich finde ihre Aktion wirklich Klasse !!!

Was ihr tun müßt, und was ihr gewinnen könnt, könnt ihr nachlesen bei :
                                        
Isa`s Testblog

Ich sage euch nur so viel :
Es lohnt sich für Jeden, der Spaß daran hat sich zu pflegen !!!

Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht wünscht euch
                                                   eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!