Freitag, 20. Januar 2012

Jetzt geht es in alter Frische weiter !!! Hahaha !!!

Hallo, meine Lieben,

so, ....
          .... ich habe euch nun lange genug warten lassen.

Heute ist es nun endlich soweit, das ich euch mein neues Konzept einmal vorstellen möchte !!!
Zum einen, und das wird den einen oder anderen bestimmt freuen, wird sich hier nicht viel ändern.
Außer das es in den Berichten nun Links zu meinen Kategorien-Blogs geben wird !!!

Heute Abend ist schon einmal der Erste davon geboren.
Und zwar in der Kategorie : Kosmetik !!!

Ich werde wohl ein paar Tage brauchen, bis ich alles so hergerichtet habe, wie ich es haben möchte.

Gibt es unter euch jemanden,der sich mit Blog Design richtig gut auskennt ???
Es gibt noch so einige Details, die ich noch ändern, oder einrichten möchte.
Aber ich weiß nicht genau, wie ich das machen kann !!!

Ich habe in der letzten Zeit viel Zeit damit verbracht mich durch Blog Design zu lesen,
aber ich habe ja auch erst im September angefangen mich mit dem Blog schreiben überhaupt zu beschäftigen.
Und so hoffe ich, ihr verzeiht mir, das ich ein wenig Zeit brauchen werde, um alles so umzusetzen, wie ich es gern möchte.

Aber da ich Sunny`s Test-Ecke so weiter führen werde, wie bisher,
müßt ihr nicht länger auf neue Berichte warten !!!

Ich werde aber in den neuen Kategorien-Blogs auf die einzelnen Produkte
noch gezielter und detailierter eingehen. Und da wird es dann auch noch mehr Fotos,
und mehr Einzelheiten, wie z.B. Inhaltsangaben, und so weiter, geben.

Meine Kiefervereiterung ist auch halbwegs überstanden.
Ich habe zumindest nicht mehr so starke Schmerzen,das ich mich auf nix konzentrieren kann.
Inzwischen ist es alles recht erträglich geworden.
Die Behandlung dauert noch weiter an, und meine linke Gesichtshälfte ist immer noch nicht wieder so,
wie sie war.
Aber es wird besser !!!

Meine ersten Berichte nach der Krankheits-Pause bekommt ihr in Kürze zu lesen,
und dann werde ich auch die ersten wirklich ausführlichen Berichte in die
Kategorie-Blogs schreiben.

Die Themen "Kosmetik" und "Essen & Trinken" werden zuerst dran kommen !!!

Ich hoffe es wird euch gefallen !!!
Ganz liebe Grüße eure
                                  Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!