Donnerstag, 12. Januar 2012

Neuigkeiten !!!

Hallo, meine Lieben,

durch eine böse Kiefervereiterung war ich nun 1,5 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Aber nun geht es mir wieder besser und ich möchte wieder an meinem Blog weiter arbeiten !!!
Einige Artikel müssen noch geschrieben werden, aber auch steht ein Umbau meines Blogs an.

Ich möchte meinen Blog übersichtlicher und noch detailierter gestalten.
Wenn ihr Tipps und Anregungen für mich habe, würde ich mich sehr freuen.

Also bitte gebt mir noch bis Sonntag Zeit - dann wird der Blog mit neuen Beiträgen, in einem neuen Glanz erstrahlen !!!
Ich hoffe auf meine treuen Leser und hoffe auch,das neue Leser ihren Weg zu mir finden !!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch !!!
Eure Sunny


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr, bald wieder etwas von dir zu lesen :-)
    Einen schönen Abend.

    LG gluecks-pilz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    für Krankheit brauch man sich doch nicht entschuldigen ;-))

    Meine Tipps wären :

    weg vom schwarz, das sieht eher Depri aus und kommt bei Firmen nicht so gut an.

    Die Schrift etwas kleiner und eine andere Schriftart, die sieht zu "jugentlich" aus ;-)

    Alles andere find ich super.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!