Samstag, 28. Januar 2012

Zentis Marmelade Bratapfel

Hallo, meine Lieben,

heute muß ich euch unbedingt von Zentis erzählen.

Kurz vor Weihnachten wurde auf der Zentis-Facebook-Seite gefragt,
was man von der neuen Bratapfel-Marmelade halten würde !!!
Da ich sie bis dahin nicht kannte habe ich ehrlich gepostet,das ich nix dazu sagen kann,
weil ich die Marmelade bisher noch nicht gegessen hatte.

Daraufhin wurde ich von Zentis angeschrieben, mit der Bitte, denen meine Adresse zu schicken,
sie hätten eine Überraschung für mich.

Ich dachte mir : OK, warum nicht !!

Kurze Zeit später erhielt ich ein Päckchen :


Ihr könnt mir glauben, das ich sehr erstaunt, aber auch sehr erfreut war, als ich dieses nette Geschenk von Zentis erhalten habe !!!

Nun hatte ich genug Zeit um die Marmelade zu probieren, und ich kann euch nur eins sagen :

Kauft sie euch und probiert sie !!!
Ich habe selten eine so leckere Marmelade gegessen !!!
Sie schmeckt richtig lecker nach Apfel,
und es sind auch richtige Apfelstückchen darin !!!

Bei Apfelmarmelade denkt man ja meist an Apfelkraut,
der Schwarz ist und nicht wirklich nach Apfel schmeckt !!!
Zumindest nicht nach einem Apfel in den ich grade rein beiße !!!

Aber bei der Bratapfel-Marmelade ist der Geschmack richtig lecker nach frischem Apfel.
Mit ein wenig Zimt abgeschmeckt.

Ich sage da nur :  WOW !!! Einfach LECKER !!!
Leider gibt es die Sorte nur in den Wintermonaten und ist schon jetzt kaum noch erhältlich !!!
Ich werde mal bei Zentis nachfragen, ob man die Marmelade nicht auch im Sommer bekommen kann.

Wenn nicht muß ich mir noch einen Vorrat zulegen, bis zum nächsten Winter !!!

Liebe Grüße eure Sunny

P.s: Es wird noch einen detailierten Bericht geben !!! Aber da gebe ich euch noch Bescheid !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!