Montag, 16. Januar 2012

Tja, das klappt nicht so,wie ich es gerne hätte !!!

Hallo, meine Lieben,

da das alles nicht so funktioniert,wie ich das gerne hätte, bzw. habe ich noch nicht raus gefunden,was ich genau machen muß, damit der Blog so aufgebaut ist,wie ich es gerne möchte, werde ich den Blog noch so weiter führen.
Aber es kann euch in der nächsten Zeit immer mal passieren,das der Blog sein aussehen, öfters verändert.
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich teste auch noch auf einem anderen Weg, die verschiedenen Möglichkeiten, aber ich muß sie ja auch zwischendurch praktisch anwenden.
Also bitte nicht Böse sein.

Meine Kiefervereiterung zieht sich leider auch etwas länger hin, womit ich auch nicht gerechnet habe.
Und die schränkt mich auch ein wenig ein.
Aber morgen vormittag werde ich euch die versprochenen Berichte nach liefern, damit ihr endlich wieder etwas zu lesen habt, auf meinem Blog !!!

Ich bitte euch noch einmal um Entschuldigung, das es so chaotisch war,in den letzten zwei Wochen.
Ich bemühe mich, euch dafür zu entschädigen, indem nun viele interessante Berichte folgen und mein Blog ein wenig übersichtlicher wird !!!
Und die entsprechenden Themen näher beieinander liegen werden !!!

Danke für euer Verständnis und für eure Geduld !!!
Liebe Grüße eure
                           Sunny

                                                        Naja, zumindest fast !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!