Dienstag, 15. Mai 2012

Und noch einmal suche ich Mittester !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück gehabt und darf für TRND die Compeed Blasenpflaster testen.



Das Paket kam nun hier an, und da TRND wieder einmal sehr großzügig war, kann ich drei Mittester suchen !!!



 Ich suche drei Mittester, die je 3 Compeed Blasenpflaster von mir erhalten werden.

3 meiner Lesern/Leserinnen haben die Möglichkeit doch noch die Compeed Blasenpflaster zu testen !!!
Die einzigen Voraussetzungen, die ihr erfüllen müßtet, sind ganz einfach :

1) Sei ein Leser meines Blogs !!!
2) Sei Fan meiner Facebook-Seite : Sunny`s Test-Ecke !!!
3) Und das wichtigste : Du mußt bei TRND eine Absage erhalten haben, bzw. darfst dort nicht selbst Tester für Compeed Blasenpflaster sein !!!
4) Hinterlasse einen Kommentar, das du mittesten möchtest !!!
5) Gib mir ein Feedback, wenn du die Pflaster getestet hast, schreibe einen Bericht auf deinem Blog, indem du meinen Blog erwähnst, oder schreibe einen kurzen Bericht über Facebook, indem du dann aber bitte ebenfalls meinen Blog erwähnst !!!
Du brauchst also nicht zwingend einen eigenen Blog um mit dabei zu sein !!!

Und zu guter Letzt habe ich die Bitte, das du diese Mittester-Suche auf Facebook, Twitter, oder Google+ teilst, oder auf deinem Blog deinen Freunden einmal mitteilst das ich Mittester suche !!!
Was du davon machst, überlasse ich dir !!!

Ich hoffe sehr, das sich der Eine oder Andere über diese Möglichkeit doch noch mitzutesten freut, und sich 3 Mittester für Compeed Blasenpflaster finden.

Die Suche geht bis zum 20.05.2012 - wenn sich bis dahin mehr als 3 gemeldet haben, wird wieder das Los entscheiden !!!

Liebe Grüße eure Sunny



8 Kommentare:

  1. Huhu,
    auf facebook hab ich dich als Senta Thon "geliked",
    E-Mail Abo mit thonsenta@yahoo.de

    Google: svensschatz1
    Und ich bin bei Trnd leider nicht dabei :-(
    Vielleicht hab ich ja bei dir die Möglichkeit,doch noch zu testen?! ;-)

    Und einen Blog hab ich auch und berichte dort gerne,wenn ich testen darf :-)
    (sentastestwelt.blogspot.com)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne mittesten,
    bin Leser Deines Blogs (elke.raunig@web.de),
    folge Dir auch auf Facebook (Elke Sonne)
    und habe bei TRND nicht einmal ein Ticket erhalten.
    Geteilz habe ich Deine Mittestersuche auf Facebook:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/382932451743077

    Einen Blog habe ich nicht, schreibe aber natürlich gerne einen Bericht.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei Facebook und bei GFC folge ich dir als Sarah Heß.
    Ein Ticket habe ich mal wieder nicht bekommen. Aber ich weiß, dass Mittesten auch viel Spaß macht!
    Und da ich einige Schuhe habe, die im Schrank rumliegen weil ich sie so einfach nicht anziehen kann, würde ich gerne Mittesten!
    Bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=148715131920077&id=100003065938198

    Und natürlich werde ich dir auf meinem Blog mit Verlinkung zu deinem Blog, mitteilen wir es mir mit dem Pflaster erging :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich möchte gene mich als Mittesterin bewerben.
    Folge dir bei Twitter, Facebook, Bloglovin und GFC als Teste mit Tati (Tatjana Fadeev.
    Bei trnd habe ich nie Glück, sprich nicht mal ein Ticket.
    Habe bei Facebook gepostet: https://www.facebook.com/tatjanafadeev/posts/194030400718968

    Liebe Grüße
    Tati
    Testemittati@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich möchte auch so gerne mittesten, weil ich kein Ticket bekommen habe :-( Ich folge Dir unter Elfentraum84 und bei Facebook unter Lara Grimm.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich würde auch sehr gern testen, da ich leider mal wieder kein ticket bekommen habe, und so nutze ich doch gleich mal bei dir die chance. ich verfolge dich per gfc(Martina), und habe deine facebook seite geliked. und ich habe einen link zu deinem bericht auf meinen facebook seiten gesetzt(http://www.facebook.com/martina.kretschmer.9) und (http://www.facebook.com/pages/Tinchen-testet-gern/258632074199332).
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny

    ich bewerbe mich mal als MIttester, denn ich bin ja Fußpflegerin und kenne diese Blasenpflaster noch nicht und bin immer auf der Suche nach was Neumen, was ich auch meinen Kunden empfehen kann.

    Leser bin ich über GFC, Fan deiner Seite bin ich auch und ich habs geteilt auf FB: https://www.facebook.com/Mauilein/posts/358501974210455

    So, ich hoffe ich hab nichts vergessen.

    LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    ich möchte mich sehr gerne als Mittesterin bewerben, da ich leider kein Bewerbungsticket für dieses Projekt von TRND bekommen habe (in letzter Zeit bekomme ich irgendwie gar keine Tickets mehr, leider).

    Ich habe neue Schuhe, in denen ich ständig neue Blasen bekommen. So sind die Schuhe echt schön, aber die Blasen nerven echt total.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn
    Mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/466855383331806

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!