Dienstag, 16. April 2013

CAIN - MOONstruck ein wirklich tolles Debütalbum !!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch auf ein tolles Debüt-Album aufmerksam machen, das ich für Bastei Lübbe Rezensieren darf !!


      "MOONstruck" von "CAIN" !!!


Wer den Geisterjäger John Sinclair, als Hörspiel kennt, kennt auch die Band CAIN !
Im Jahr 2000 wurde CAIN durch ihren Song "Age of Darkness" bekannt, der der Abspannsong von "Geisterjäger John Sinclair" ist.

Auf weit mehr als einer viertel Millionen Tonträgern der Hörspielreihe "Geisterjäger John Sinclair" ist Cain mit ihrem Song "Age of Darkness" zu hören und erhielt für diesen tollen Gothik-Rock-Song sogar den europäischen Independent-Preis "Impala Diamond", aber auf ein Album der Band warteten die Fans vergeblich !!

Bis jetzt !!

Nun kehrt die Band, um die Sängerin Kirstin und dem Sänger Damien Cain mit einem wirklich tollen Debüt-Album zurück !!

Wer Gothik-Rock mag, wird CAIN lieben.

Neben schnellen, harten Rythmen vereinnahmen einen die melancholischen Texte, die von Kirstin und Damien Cain gekonnt in Szene gesetzt werden.
CAIN erzählt uns mit ihrem Debüt-Album eine Geschichte, die einen in ihren Bann zieht, und die CD durchaus auch noch ein zweites und drittes, viertes Mal hören lässt !!

Neben einer neu produzierten Fassung von "Age of Darkness" erwartet uns ein gewaltiges, melancholisches Meisterwerk, das insgesamt 13 Tracks umfasst und einem wirklich Freude bereitet.

Auch wenn man bisher kein Gothik gehört hat, sollte man sich doch einfach einmal die Zeit nehmen und einmal in dieses tolle Album reinhören.

Allein die Stimme von Wayne Hussey, die den Erzählerpart übernommen hat, zieht einen in den Bann.

Mich hat das Debüt-Album "MOONstruck" von "CAIN" vom ersten Ton an überzeugt und "CAIN" hat mich auf jeden Fall als Fan gewonnen.









Hier könnt ihr euch das Promovideo von "CAIN" anschauen und schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen!!

Im März hat "CAIN" die Deutschland-Tour gestartet.
Sie werden noch in Hagen, Berlin, Mühlheim, Cuxhaven und Verden zu sehen und zu hören sein. Genaue Daten könnt ihr auf der Homepage von "CAIN" selbst nachlesen.

Ich bin begeistert und hoffe noch viel, viel mehr von dieser tollen Band hören zu können !!


Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!