Donnerstag, 4. April 2013

Gilette Mach3 Sensitiv im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück gehabt, und durfte bei der : "Männer testen - Frauen bloggen" Aktion von Gilette  und den Testladies dabei sein !

Eigentlich hat mein Mann ja Glück gehabt ! Denn das Testprodukt ist ja für ihn !!


Es handelt sich um den Gilette Mach3 Sensitiv !

Wir haben uns Beide sehr gefreut den Rasierer testen zu dürfen, und mein Mann hat ihn auch direkt getestet.

Er ist begeistert von dem Gilette Mach3 Sensitiv, hat aber auch einen kleinen Nachteil entdeckt !

Der Rasierer ist wirklich Klasse - er liegt gut in der Hand, und dank seines beweglichen Kopfes und den drei innovativ angeordneten Klingen sorgt er für eine gute und sanfte Rasur.
Mein Mann hat zum Teil sogar auf Rasiergel verzichtet. Nur an seinem empfindlichen Ohrbereich hat er ein wenig verwendet.

Durch die Schwingungen ist die Rasur noch viel leichter und einfacher.
Das Einzige, was mein Mann zu bemängeln hatte, war, das diesem Rasierer, die einzelne Klinge an der Rückseite fehlt, die einem ermöglicht auch an den schwer erreichbaren Partien unter der Nase gründlich zu rasieren.

Sonst ist mein Mann vollauf zufrieden mit dem Rasierer !!
Aber vielleicht ist dies ja auch ein kleiner Hinweis für Gilette, die einzelne Klinge noch anzubringen.

Ich finde das mein Mann auch ohne diese Klinge ein herrlich glattes Gesicht nach der Rasur hat, und kann euch nur sagen, das wir diesen Rasierer empfehlen können !!!



Hier noch ein paar Tipps von Gilette !!!


Ich muss Gilette Recht geben - eine stoppelfreie Rasur ist ein absolutes MUSS für viele, leidenschaftliche Küsse !!!



Und die kann ich meinem Mann nun wieder geben !!
Danke an Gilette, und auch an die Testladies dafür !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. Prima dein Bericht, ich warte noch auf Rasurergebnisse, dann gehts bei mir auch los.
    Liebe Grüße Karin (Reginche)

    AntwortenLöschen
  2. Karin,
    ich bin sehr gespannt, was dein Mann dazu sagt, und ob ihm auch die Einzelklinge fehlt !! LG Sunny

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!